27. Spt: FC - Eintrach Frankfurt 1-0 (Di 04.04.17/20.00)

  • Heimsieg! Heimsieg!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klünter hat das in der Vorbereitung immer gut gemacht. warum soll er das nicht packen?

    Erinnere mich da noch an das Testspiel gegen Bochum, wo Clemens und Klünter einige geile Kombinationen hatten
    Heute bitte wieder so


    Aber das ist mal ein Brett was die Aufstellung


    Edith: Stöger hat mich erhört, das Subotic mal auf die Bank müsste um zu überprüfen ob mit ihm die Defensive Stabilität flöten geht

  • Aufstellung finde ich auch gut.
    IV Top, Jonas links, Klünter rein Top!!!
    Und Zolli und Leo aufe Bank, wenn Clemens und Rausch wieder schwächeln.
    Haben wir was in der Hinterhand!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Der Pitter ist imme für eine Überraschung gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • horde etc nicht im Stadion?


    Die Süd ist Fahnen frei

    Warum? :confused_face: :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klünter hat das in der Vorbereitung immer gut gemacht. warum soll er das nicht packen?

    Er hatte gute Ansätze, vor allem die mutigen Aktionen nach vorne waren nicht schecht,
    hatte in den Kurzauftritten allerdings auch derbe Ballverluste.


    Ich bin gespannt. Hatte Klünter ehrlich gesagt schon abgeschrieben,
    aber hoffentlich macht er es ordentlich.

  • Ich dachte bei Klünter auch an das Spiel gegen Bochum erwarte mir da mehr Offensivdrang als bei Olkowski.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schlechter als Olga kann er gar nicht spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oha...Eintracht Mannschaft sehr offensiv!!! Das ist hop oder top...


    Das wird ein interessantes Spiel mit offenem Visier, viele Chancen auf beiden Seiten und sehr intensiv...


    Bin auch mal gespannt wie klünther gegen Rebic spielt...für mich das Schlüsselduell!

  • Ladies and Gentlemen
    :FC: Die Hymne :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Bin gar nicht optimistisch... aufgrund der "Leistungen" der jüngeren Vergangenheit bin ich froh wenn wir nicht zerlegt werden.


    Einzige Hoffnung; aufgrund der Trikotgeschichte möchte man nicht das der FC verliert, wäre für die Aktion ein schlechtes Omen... oder?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Der Kommentator hat keine Ahnung. Zweites BL Spiel für Klünter und nicht BL Debüt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gleich 1-0...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke