26. Spt: Hamburger SV - FC (Sa 01.04.17/15.30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 26. Spt: Hamburger SV - FC (Sa 01.04.17/15.30)

Wie spielt der FC 19
      1.  
        Sieg (15) 79%
      2.  
        Remis (3) 16%
      3.  
        Niederlage (1) 5%
      Spieltag/-datum: 26. Spieltag / Samstag 01. April 2017 / 15.30 Uhr

Gegner: Hamburger SV / den kompletten Spieltag findest du hier

Bilanz aller Spiele: 99 Spiele (35 Siege/26 Remis/38 Niederlagen/158:152 Tore) klick
      Bilanz der Partie: 48 Spiele (11 Siege/12 Remis/25 Niederlagen/61:91 Tore)
      letzte Saison: 1-1
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • 0 zu 3 Auswärtssieg und mal wieder desillusionierte Hamburger. 8)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • die bekommen dann ordentlich auf die Fresse! Und kein Ehrentor, weil die keine Ehre haben!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • Mit 3 zu 0 Toren. :thumbsup:

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Meine Wunschelf:

---------------------------Horn----------------------------

Olkowski----------Sörensen-------Heintz----------Hector

Clemens-----------Höger-------Özcan------------Bittencourt

------------------Modeste---------Osako-----------------

Natürlich abhängig davon ob Leo wieder kann,
      aber wahrscheinlich wird Stöger Hector wieder ins MF ziehen
      und Rausch auf die LV Position.

Würde dann so aussehen:

---------------------------Horn----------------------------

Olkowski----------Sörensen-------Heintz----------Rausch

Jojic-----------Höger-------Hector------------Clemens

------------------Modeste---------Osako-----------------
    • Oby schrieb:

Wenn es gut läuft sind außer Risse und Lehmann wieder alle dabei! Stöger wird den HSV nicht nochmal unterschätzen. Wir haben jetzt 14 Tage um uns darauf vorzubereiten den HSV in die Religation zu schießen. Come on FC
      Religation mit Leverkusen wäre aber auch nicht schlecht. :jawohlja:
    • Knallfrosch schrieb:

Gleiche Aufstellung wie gestern (außer natürlich lehmann, dafür dann halt höger)!

Zoller raus für Leo. :thumbsup:

• Leo sollte eigentlich in 2 Wochen soweit sein. Sicher nicht bei 100% aber allemal eine Option zu Zoller.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei