24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • Klingelt bald... wir betteln drum.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Jetzt lassen wir Ingolstadt schon druck machen in 30. Minute..

  • Wo ist der Biss, der Siegeswille, der Torhunger von uns bloß geblieben? Bis jetzt würde man dem FC wohl ins Zeugnis schreiben: "Hat teilgenommen."

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das wird auch bald ein schlagen bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Niveau ist hoch, wie beim Eisstockschießen der Ü80 Damen in Hintertux.
    Und ganz nebenbei springt Olko mal wieder vorbei.


    Boah, dass wird mal ein zäher Gang heute.

  • Wo ist der Biss, der Siegeswille, der Torhunger von uns bloß geblieben? Bis jetzt würde man dem FC wohl ins Zeugnis schreiben: "Hat nicht teilgenommen."

    meiner Meinung nach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan aufwachen!!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Experte sagt "zurecht Tiefstehende und abwartende Kölner Mannschaft" Tja so hört sich das aus dem Mund eines Neutralen an :grinning_face_with_big_eyes: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ist Jojic schneller geworden?
    Scheint nicht mehr so lahmarschig zu sein im Antritt.

  • Also Olga muss in der halbzeit raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut, dass Jojic da hin gegangen ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • egal.....aber Hauptsache wir spielen mit 11 Mann zu Ende...... :winking_face:

    So oft, wie Olko falsch steht, zu langsam ist oder einfach nicht wacg, würde ich dass mal ausschließen, wenn man weiß, wie gerne und schnell der Peter wechselt.