23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Wir müssen jetzt die Zweikämpfe suchen und nicht nur den Begleitschutz für die Bayern darstellen...

    Sehe ich auch so - das wirkt im Moment nicht so wirklich als wenn da irgendjemand gegenhalten will

  • keiner da , der das spiel mal im mf lenkt, alles zu hektisch, zu ungenau und jeder zweikampf zu pasiv, vor allem auf den aussen , hinten wie vorne

  • Der ist noch nicht im Kader.

    Aber gegen Audi steht er im Tor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rudnevs für Clemens

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Guter, richtiger wechsel.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Also im Moment spielen wir, als ob wir auf den Schlusspfiff warten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ach Schade.... guter Konter

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also Osako heute zuzusehen macht echt spass. Wenn Er das nur konservieren könnte.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die Jungs sind mental platt. Das merkt man.
    Die hatten sich in der Halbzeitpause was vorgenommen und wurden dann geschockt.
    Das steckt denen noch in den Knochen.
    Wir benötigen dringend ein positives Ereignis, sonst kommen die da nicht mehr raus.

  • Lewa fällt bei jedem Kontakt! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wir bräuchten in solchen Spielen doch einfach mal einen Schiedsrichter der nicht komplett blind ist!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wir betteln wieder....

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ein bisschen mehr darf es dann doch sein FC! Dies ist ja weniger als ein Trainingsspiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man, wir stehen viel zu weit weg vom Gegner...... drauf gehen Jungs, drauf gehen. Dem Gegner permantent auf den Socken stehen müsst ihr!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo