23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Wenn wir mit viel Glück und Zufall mal einen reinmachen, könnte es noch ein Fußballspiel werden. So verwalten die Bayern ganz locker und warten aufs 3 te Tor.

  • Der Bernat steht irgendwie auch immer frei grübel

  • Ein bisschen bissiger würde ich mir schon wünschen. Echt zuviel Trainingsspiel seit dem 0:2

    "I cant afford an actual signature"

  • Mit so wenig Aktion kann man nie gegen Bayern was holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic für Höger.... damit Höger sich bloß keine 5. gelbe abholt....


    und nun haben wir ein völlig neues unerfahrenes DM... okay....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Pfeiff ab,hat eh keiner Bock!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4-4-2 jetzt Heintz DM Osako rechts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man kann es nicht oft genug sagen mit Horn, Risse, Bittencourt und Hector/Lehnsnn stände eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz und wer weiß was dann diese Runde wirklich möglich gewesen wäre.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • kann mann bitte mal den Sky Moderator abstellen , der moderiert doch im Bayern Trikot

  • Standard, jetzt aber mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie frei steht der denn? Man!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also irgendwie sollten die mal Ecken schiessen trainieren... das kann keiner

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)