21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • Wieso ist mein Post jetzt doppelt drin :question_mark: Habe nur einmal gesendet :exclamation_mark:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ok, schon wieder weg :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wir verlieren heute auf keinen Fall . Ich bin heute wieder im Stadion und seit dem Aufstieg gab es wenn ich dort war noch keine Niederlage.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann besorg dir endlich ne Dauerkarte @ FCLER21 :face_with_symbols_on_mouth: :clown_face:


    Zum Spiel, hoffe das Höger auflaufen kann. Jojic werden wir in diesem Leben nicht mehr in einer FC-Startelf sehen. Mach mich dann mal auf nach Müngersdorf.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Was ihr nur alle mit Jojic habt, wacht auf! Der ist viel zu langsam, gerade auf der 6 ist das tödlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich will heute weder Jojic noch Zoller in der Startelf sehen :thumbs_down: Ich denke der Pitter hat da ganz andere Perspektiven :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Sehe ich auch so. Er ist überhaupt nicht / immer noch nicht körperlich auf dem Level, dass du im oberen Mittelfeld der Liga brauchst.

  • warum auch immer Jojic gefordert wird, ist mir immer schleierhaft! Wünsche mir den Durchbruch ja auch, aber habe die Hoffnung nach mehr als 1,5 Jahren aufgegeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum auch immer Jojic gefordert wird, ist mir immer schleierhaft! Wünsche mir den Durchbruch ja auch, aber habe die Hoffnung nach mehr als 1,5 Jahren aufgegeben!

    Solange wir nicht stattdessen immer oder öfter Zoller oder Rudnevs auf Aussen sehen würde ich zumindest gerne mal Jojic über 90 Minuten mal sehen wollen.
    Die anderen beiden haben öfter bewiesen, dass sie es auf den Positionen nicht so gut können wie wir es bräuchten.


    Jojic auf Außen wurde schon einige Male getestet, warum dann nicht mal ausprobieren.

  • er ist aber in der Rückwertsbewegung nicht so stark! Es gibt Gründe, warum er selten spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir verlieren heute auf keinen Fall . Ich bin heute wieder im Stadion und seit dem Aufstieg gab es wenn ich dort war noch keine Niederlage.

    Wie oft warst du seit dem im Stadion und wieviele Unentschieden waren dabei? grübel

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Kessler
    Sörensen-Subotic-Heintz
    Olkowski-Höger-Hector-Rausch
    Osako-Modeste-Jojic


    Laut onefootball, lagen bis lang eigentlich immer richtig.

    denke eher 3-5-2 osako auf den außen ne das wäre Quatsch. Clemens nicht naja aber endlich Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie oft warst du seit dem im Stadion und wieviele Unentschieden waren dabei? grübel

    oft genug und ja da waren auch remis dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bundesliga.de hat Aufstellung bestätigt die machen allerdings ein 6-2-2 daraus haha. Denke eher 3-5-2 oder 5-3-2 ich finde das Mittelfeld aber ganz gut da gab es schon schlechtere Aufstellungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Spieltag lief mal wieder gar nicht so schlecht für uns bis jetzt,BMG liegt auch noch zurück.


    Mit einem Sieg könnte man Freiburg und ,Lev und BMG auf distance halten und auch einen Sprung in der Tanelle machen,fast wie letzte Woche


    Hoffe dieses mal zeigen wir eine andere Leistung wie gegen HSV und SCF