20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Wieso hat der Mann an der Linie nicht die Fahne gehoben? :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Sowas werde ich nie verstehen, dass man sowas nicht sieht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jungens, abseits ist wenn der schiri pfeift und nicht anders!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was denn? Rausch hat doch recht. Wenn Tony eben nicht Abseits war, dann er erst recht nicht :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Petersen kommt rein.....der trifft bestimmt auch noch. Auch so ne Schwäche unseres Spiels.....bis die Zuordnung dann wieder stimmt!!

    Mein Gott, Du redest es ja regelrecht herbei.

    "I cant afford an actual signature"

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also am Schiri liegt es nicht, wenn wir nicht gewinnen...zumindest bisher. :winking_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Kann bitte jemand anderes die Freistöße schießen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wechselt den Rausch bitte endlich aus und setzt ihn auf dem Weg nach Hause in Karlsruhe aus!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • kann bitte mal ein andere die freistösse probieren, ist ja langsam nicht zu ertragen wie leichtfertig die vergeben werden

  • Petersen wer? Ich kenne nur Modeste!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Petersen kommt rein.....der trifft bestimmt auch noch. Auch so ne Schwäche unseres Spiels.....bis die Zuordnung dann wieder stimmt!!

    Subotic wird ihm zeigen , wo es lang geht

    Die geilste Kutte der Welt ist da