18. Spt: Darmstadt 98 - FC 1-6 (Sa 28.01.17/15.30)

  • Grade gesehen:


    Gelbe Karten: 4 - Heintz, Sörensen


    Hoffentlich halten die beiden sich etwas zurück, wäre schade wenn sie gegen die Radkappen fehlen.

    Tjaaa hätten wir dafür einen guten ersa.......ach lassen wir das grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist besser so...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieg, ich möchte einen Sieg!


    Unentschieden wäre echt Bitter


    Niederlage möchte ich nicht dran denken

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn wir mal 2 Tore machen würden ist der Sieg eingetütet. Obwohl mit eingetüteten Sachen haben wir ja keine guten Erinnerungen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss wirklich mal sagen, dieses Sicherheitsspiel geht mir fürchterlich auf die Eier. Das erinnert mich doch sehr an die zurückliegenden
    Spielzeiten.
    Wenn wir von den letzten 5 Remis 3 verloren hätten und 2 gewonnen ständen wir besser da und hätten vielleicht auch attraktiveren Fussball
    gesehen.
    Herr Stöger etwas mehr Mut, eine Niederlagen nach einem schönen Spiel ist weniger schlimm als dieses Rungegurke wie wir es in der letzten Zeit wieder häufiger sehen.
    Warum wurde am Sonntag nicht mal gegen Ende Jojic oder Rudnevs gebracht. Man kann auch mal gegen Ende Modeste rausnehmen wenn dieser so offensichtlich ausgebrannt ist.
    Ich will nicht wieder dauernd diesen ergebnissorientierten Angsthasenfussball sehen.

  • Was ein Unsinn wer garantiert dir denn die 2 gewonnen Spiele? Mit "mehr Mut" (wenn es nur so einfach wäre) wären von den 5 Remis vielleicht auch 5 verloren gegangen. Und dann brennt hier der Baum. Hoffenheim (gerade mal ein Sieg mehr als der FC) praktiziert das genauso wie der FC und das sehr erfolgreich.

  • Das wird doch ein anderes Spiel als am Sonntag. Was einige hier vergessen, Mainz hat auch nicht viel zugelassen, die haben viel defensiver gespielt als bei allen anderen Heimspielen. Hört euch mal die Aussagen von deren Trainer an, der wollte zu Null spielen gegen uns auf Kosten eigener Offensive.


    Beim Spiel in Darmstadt sind wir auf allen Positionen besser besetzt und Stöger wird deutlich offensiver spielen lassen, da lege ich mich mal fest. Die Trainingswoche kommt uns auch zu Gute, an Clemens und Leo werden wir das sehen. Das Spiel in Darmstadt kommt zu einem günstigen Zeitpunkt gegen andere Gegner, hätten wir größere Probleme zu gewinnen.


    Wir werden dieses Spiel gewinnen, wenn es uns gelingt, die Zweikämpfe im Mittelfeld zu gewinnen, die Pässe in die Spitze sauber auszuspielen und die Chancen zu verwerten. Es wird genügend Chancen geben, das ist eine Frage der Qualität. Darmstadt kann uns eigentlich nur über Standards gefährlich werden, aber hey, wir haben mit die zweitbeste Abwehr der Liga...


    das wird ein Sieg für den :FC: , hoffe auf einen klaren Sieg.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • und wenn wir alle 5 gewonnen hätten, wären wir Bayernjäger.
    Da waren Mannschaften wie LEV dabei, wir hatten teils 6 Verletzte, und haben trotzdem nicht verloren. Manche Spiele hätten wir gar gewinnen müssen. Ich weiß nicht, wo Du da in allen Spielen Angsthasenfúßball gesehen hast?
    Und- Deine Meingung in allen Ehren, ich für meinen Teil nehme aber lieber einen Auswärtspunkt mit, als mir die Niederlage nach schönem Spiel anzutun.

  • es muss ein Sieg her, wir haben in den letzten Spielen, gerade in Bremen oder auch gegen Dortmund genügend Punkte verschenkt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Elf hier wäre schon geil am WE:


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjMtMTgtMzQtMy00LTE2LTIxLTE0LTYtNy0xMy0yNw==.jpg]


    (Clemens natürlich für Risse, die Wintertransfers sind dort noch nicht berücksichtigt)


    Das sähe mit Leo, Clemens, Osako und Mo offensiv vielversprechend aus. Und defensiv stehen wir eh wie eine 1.
    Aufgrund der starken Leitungen zuletzt würde ich aktuell auch Heintz und Sörensen vor Maroh sehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Japp, das sieht gut aus. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Mal wirklich: AUSWÄRTSSIEG!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso ist Maroh da nicht in der Aufstellung? Will man extra das einer von den beiden IV´s die 5. gelbe bekommt?
    Rausch raus, Maroh rein und dann könnte ich glauben das Stöger so beginnen lässt. Maximal auch Leo raus und Maroh rein.
    Letzendlich ist es auch vollkommen Schnurz.
    Sieg, 3 Punkte und den Bauern gezeigt wie man in Darmstadt gewinnt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Jetzt mal ehrlich, das war doch vollkommen nachvollziehbar, dass Stöger gegen Mainz auf Sicherheit gespielt hat, denn man wollte nicht mit einem Negativergebnis in die Rückrunde gehen...

  • Ohne Lehmann können wir nicht gewinnen,darum wieder ein 0-0.jeder Punkt zählt.....

  • Jetzt mal ehrlich,

    Bin ich :winking_face:
    Was wäre wenn er Leo gleich hätte beginnen lassen und der überdreht vor lauter Freude?
    Was passiert wenn er hinten öffnet um mit Rudnevs und/oder Zoller auf Sieg zu spielen und wir verlieren?


    Ich hätte Rausch (auch wenn er nicht so schlecht war wie in den letzten Spielen 2016) raus und Leo rein und das ganze früher. Danach hätte man immer noch Olko oder Heintz oder Sörensen für einen Stürmer "opfern" können oder einen Öczan (Jojic???) in die Zentrale schicken können.
    Hätte, hätte Fahrradkette.....


    Samstag muss aber mehr Offensivpower kommen, da kann es keine 2 Meinungen geben.


    ALLEZ FC

  • richtig! 4er Kette! und mit Bittencourt, Clemens, Jojic, Özcan usw... alle drauf, dann darf jeder Mal ein Tor schießen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ruhig grischa. Wenn alle auf dem Platz sind wird´s gegen uns gewertet :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wunschmodus an:


    ---------------------Kessler--------------------


    Olkowski-------Sörensen-------Heintz------Hector


    Clemens-------Höger-------Özcan--------Bittencourt


    --------------------Modeste-----Osako-------


    Von Anfang an Vollgas. Pressen. Abschlüsse suchen.
    Frühes 1:0, und dann eiskalt die Konter fahren.