Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Auch von mir ein Aufrichtiges Beileid an die Familie Ritterbach, kaum vorstellbar was sie alle durchstehen müssen. Es ist auch ein schlimmer Verlust für die FC Familie. :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von modeste2017 () aus folgendem Grund: Ein interessantes Interview mit Werner Spinner über die letzten Monate und das Verhältnis Vorstand und sportliche Leitung im Sommer/Herbst: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-praesident-zurueck-aus-der-reha-spinner---die-letzten-monate-waren-eine--tortur--29947700

  • Steht aber nicht wirklich was neues drin.
    Ich hoffe Spinner erholt sich und kann an der Nichtabstiegsfeier mitwirken :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steht aber nicht wirklich was neues drin.
    Ich hoffe Spinner erholt sich und kann an der Nichtabstiegsfeier mitwirken :effzeh:

    Spinner hat viel Kritik erhalten warum er letzten Herbst oft nicht im Stadion anwesend war. Das hat sich nun mit seinem schlechten Gesundheitszustand erklärt. Ausserdem scheint auch der Letzte im Präsidium eingesehen zu haben in welch schlechter physicher Verfassung die Mannschaft im Sommer/Herbst war. Das war lange nicht so ersichtlich, denn "Peter Stöger hat 4 Jahre super Arbeit geleistet bla bla.., er muss die Chance haben das Ruder rumzureissen". Wäre mit Stöger nie passiert.

  • Doch das war ersichtlich. Als die Mannschaft es ansprach und der Hl. danach alles links liegen hat lassen, hätte man reagieren müssen.
    Stöger hat den FC zum Schluß verraten und verkauft.
    Und aus diesem Grund hasse ich ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird doch selbst gut bezahlt. Versucht nur seine eigene Haut zu retten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei mir ist der Vorstand schon lange durch, das Interview hätte er sich sparen können, ich hoffe Herr Spinner wird wieder richtig gesund, und hilft bei der Suche nach einem neuen Vorstand, denn den werden wir brauchen, Herr Ritterbach und seine Familie tut mir sehr leid, kann mir nicht vorstellen das die beiden noch weiter machen wollen.

  • Finde ich nicht so prickelnd, einfach weil der Name da eh nie benutzt wird, ist halt die Süd und wird es bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch das war ersichtlich. Als die Mannschaft es ansprach und der Hl. danach alles links liegen hat lassen, hätte man reagieren müssen.
    Stöger hat den FC zum Schluß verraten und verkauft.
    Und aus diesem Grund hasse ich ihn.

    Schmadtke hat den Verein verraten und verkauft!

  • Ich persönlich halte ja nix von solchen Aktionen.
    Ähnlich wie "Fritz-Walter-Stadion".


    Aber das sollen andere für sich entscheiden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenigstens etwas Fingerspitzengefühl hätte man an den Tag legen können und "Südkürve" anstatt Tribüne an den Namen heften, aber selbst das wundert mich nicht mehr.


    Ich finde es fehl am Platz.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wenigstens etwas Fingerspitzengefühl hätte man an den Tag legen können und "Südkürve" anstatt Tribüne an den Namen heften, aber selbst das wundert mich nicht mehr.


    Ich finde es fehl am Platz.


    Ganz wichtig in diesen Tagen !


    Dazu noch die LEGO Loge bekanntgeben und für die etwas übergewichtigen den Rainer Callmund Diät Tag...

    EIERKOPP !

  • Könnt ihr die Schmöger Threads mal wieder öffnen? Ist doch Kindergartenkacke.

  • War eigentlich jemand von euch beim Botschafterstammtisch in Berlin? Ich konnte nämlich kurzfristig doch nicht dahin und vielleicht gab es ja die ein oder andere interessante Info...war ja zumindest in Leipzig so...

  • Du darfst auch Deine eigene Zum Besten geben.
    Ich hab‘s (noch) nicht gelesen...

  • Er sagt wie es war. Indirekt gesteht er ein Stöger zu lange vertraut zu haben.
    Was für mich heißt Schmaddy wollte und durfte nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.