13. Spt: TSG Hoffenheim - FC 4-0 (Sa 03.12.16/15.30)

  • Wie spielt der FC 13

    1. Sieg (6) 46%
    2. Niederlage (5) 38%
    3. Remis (2) 15%

    Spieltag/-datum: 13. Spieltag / Samstag 03. Dezember 2016 / 15.30 Uhr


    Ort: Sinsheim, Wirsol Arena (30.150 Zuschauer)


    Gegner: TSG Hoffenheim / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 17 Spiele (8 Siege/5 Remis/4 Niederlagen/29:23 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 9 Spiele (4 Siege/3 Remis/2 Niederlagen/17:11 Tore)
    letzte Saison: 1-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Findet Samstag 1530 statt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Hoffenheimer Kevin Vogt hat sich im Heimspiel gegen den HSV (2:2) eine Adduktorenzerrung zugezogen. Ausfallzeit noch unbekannt.


    Vogt dürfte dann wohl vermutlich gegen uns ausfallen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gut für uns, kann ein Ex-Spieler weniger treffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der wird bestimmt pünktlich zum Spiel wieder fit sein! Wie komischerweise alle Güllespieler wieder fit waren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Güllespieler waren schon länger krank und jetzt nach derPauseeinsatzbereit


    Vogt hat sich (anscheinend) während desSpiels verletzt.... ob das bis zum 3.12. für Vogt reicht...glaube ich erst mal nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kommt darauf an, was er hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Siehe Post Nr 3

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da können und werden wir auch was holen!! Das wird die Rache für letzte Saison dort, wo sie das 1-1 in der Nachspielzeit ergaunerten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie oft haben Ex-Spieler vorher gegen uns getroffen. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ujah, Pezzoni und Matip fallen mir jetzt ganz spontan ein aus der letzten Zeit.


    besonders die letzten beiden wissen sonst nichtmal wo ein Tor steht. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von den Spielern die uns in den vergangegen 10 Jahren verlassen haben, haben 6 gegen den FC getroffen. Der erfolgreichste davon ist Helmes mit 4 Toren danach mit 2 Treffern Sebastian Freis. Dann natürlich Pezzoni unvergessen, Matip der in seinen bisher 6 Spielen gegen den FC ein Tor erzielen konnte und damit selbstredent ein ständiger Unruheherd ist. Dann hätten wir noch Podolski anzubieten und Ujah bei dem ich mich auch noch sehr gerne an seinen Elfmeter gegen den FC erinnere.


    Jetzt kann man natürlich anmerken, dass uns in den letzten 10 Jahren auch ne Menge Spieler verlassen haben die egal gegen wen kein Tor erzielen würden und damit hätte man auch recht trotzdem hier noch eine Liste von Spielern die nie ein Tor gegen den FC erzielen konnten:


    Christian Clemens - erzielte nicht nur nie ein Tor, sondern ging auch nie als Sieger vom Platz
    Tobias Strobl - siehe Clemens
    Simon Terodde - in 4 Begegnungen gabs für ihn 3 NIederlagen, einen Sieg
    Mark Uth - 2 Spiele, 2 Unentschieden
    Daniel Brosinski - von 7 Begegnungen mit dem FC konnte er keine einzige gewinnen
    Lukas Sinkiewicz - 2 Spiele, ein Sieg, eine Niederlage, 0 Tore
    Denis Epstein - tatsächlich einer der erfolgreichsten gegen den FC 5 Spiele, 2 Siege und 3 Niederlagen aber kein Tor
    Albert Streit - gab im Pokalspiel gegen den FC immerhin eine Vorlage

  • Wird jedenfalls sehr schwer werden, die sind ja in Topform und werden sich auch für die recht unglückliche Pleite
    im Pokal revanchieren wollen.
    Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden:-)

  • der Julian hat seine Jungs noch rund gemacht wegen dem Auftreten gegen den HSV (s. u.a. kicker), weil sie seine Ansage in der HZ Pause "nicht in 10 von 10 Gelegenheiten umgesetzt haben"
    Zum Glück muss der Trupp ja nächste Woche noch woanders hin und kann sich dort erst einmal abreagieren... :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • also wir müssen denen die erste Niederlage zufügen und uns die verlorenen Punkte zurückholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke