08. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 22.10.16/15.30)

  • Lassen wir bitte dieses "verdiente Niederlage" gesülze. Das war es nämlich nicht. Berlin hatte heute mehr glück als Verstand. Vor allem mit dem Schieber

  • Verdiente Niederlage gegen einen Gegner der einen Schritt weiter ist, dass sollte man dann auch mal anerkennen. Die Niederlage wäre aufgrund wie man die Gegentore kassiert hat allerdings vermeidbar gewesen! Come on FC

    Wo ist die Hertha weiter? Die haben zuhause gespielt da hat man immer einen Vorteil und mit 12 Mann ist es obendrein ja auch einfacher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Selbst der Freistoss zum 2:1 war lächerlich, wenn man bedenkt das er bei Fouls an uns, das meiste weiter spielen liess.
    Wenn der gegen Bayern so gepfiffen hätte, hätte der Hoeneß den persönlich zur Pause vom Platz getragen.

  • Ich weiß nicht...Ich hab es immer noch nicht genau erkennen können, und das auch nicht in der Zeitlupe..Sagen wir es wieder so..Die Berliner hatten in der Szene eben etwas Glück das er es so bewertet hat. Das sind eben Sachen die man in einem Bruchteil endscheiden muss.Und ganz sachlich betrachtet hatte ich auch eher das Gefühl das Rudnevs in foult..Wir haben es teilweise ok gemacht, nur darf man eben nicht solche Fehler machen wie beim 2:1..Und die erste Halbzeit war auch nicht so wirklich gut.

  • Lassen wir bitte dieses "verdiente Niederlage" gesülze. Das war es nämlich nicht. Berlin hatte heute mehr glück als Verstand. Vor allem mit dem Schieber

    Dem Spieler oder dem Kerl in Schwarz?

  • Wir wurden gnadenlos beschissen sorry das ist fakt und nicht zu bestreiten und soll mir keiner mit letzter Woche kommen jedes spiel ist einzelnd zu betrachten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir wurden gnadenlos beschissen sorry das ist fakt und nicht zu bestreiten und soll mir keiner mit letzter Woche kommen jedes spiel ist einzelnd zu betrachten.

    Zumal der selbe Linienrichter das Handspiel nicht sehen will, aber kurz vor Schluss dann das angebliche Foul.

  • Ich würde gerne ein "es war insgesamt ok" verteilen.
    Fällt mir aber schwer, weil nicht alle ihre berühmten 100% abgerufen haben.
    Ich kann nur hoffen, dass Jonas jetzt nicht in ein Loch fällt.
    Sörensen auf RV war zumindest heute ein Griff ins Klo.
    Aber, die Truppe hat Moral und einen fast schon außerirdischen Torwart und einen ebenso außerirdischen Knipser wie Modeste.
    Zum Ende hat das Quäntchen Glück gefehlt.
    Nun Mund abputzen und sich auf den Pokal freuen, denn der hat, wie wir alle wissen, seine eigenen...genau!
    Und dann aber bitte den KSV abschiessen!
    :thumbs_up:

  • Und noch eins zum Spiel das kreide ich Stöger an wie kann man Bittencourt nur auf der Bank lassen das war offensiv mit ihm eine ganz andere Halbzeit das ist doch der einzig vernünftige Techniker in der Mannschaft dem gehört ein Stammplatz in dieser Elf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • unnötig und selbstverschuldet. Vor dem 0:1 geht hector unnötig in den Zweikampf und beim 2:1 waren nur Statisten im Strafraum...


    Die strittigen Entscheidungen lassen wir mal so stehen...
    Mir hat heute der letzte entscheidende Biss gefehlt. Der war nur für kurze Zeit nach dem Ausgleich da...

  • Und noch eins zum Spiel das kreide ich Stöger an wie kann man Bittencourt nur auf der Bank lassen das war offensiv mit ihm eine ganz andere Halbzeit das ist doch der einzig vernünftige Techniker in der Mannschaft dem gehört ein Stammplatz in dieser Elf.

    Für mich ist der noch nicht bei 100 %. Er ist absolut nicht spritzig!!! Also absolut richtig ihn langsam ranzuführen. Und ja, es war ein Foul von Rudnevs!!!

  • Vor dem 2:1 macht Risse nicht mit um bei Schieber mit hoch zu gehen --- der Rest war nicht mehr zu verteidigen


    Heute eben mal kein Glück gehabt - das war irgendwann mal leider fällig

  • Es wird Zeit für ein paar Wechsel:


    - Maroh
    - Bittencourt


    Schade, aber heute war es vermeidbar. Und aus meiner Sicht ist nicht der Schiri schuld.

    Wenn Bittencourt fit ist auf alle Fälle, Heintz schwächelt im Moment auch ein bisschen.

  • Ich bin auch fürchterlich entäuscht.Aber trotzdem finde ich nicht das wir gnadenlos beschissen wurden. Es ist heute eben in den ein,zwei endscheidenden Situation gegen uns endschieden worden. Ich finde nicht das dies so eklatante Fehlendscheidungen waren wie teilweise in der letzten Saison mit dem Handtor..Das es ein 50:50 Spiel war, das war doch eh klar.


    Ich gucke diese Spiele mittlerweile eigentlich ganz gelassen, wobei ich natürlich entäuscht bin wenn es nicht läuft. Aber mir war vor diesem Spiel klar das es wahrscheinlich genauso laufen wird. Entweder der Schiri sieht ein Abseits nicht, oder der Schiri bewertet ein Handspiel zugunsten einer Mannschaft wo man geteilter Meinung sein kann..Oder der Schiri pfeift ein Tor ab weil er eine knappe Enscheidung fällt...


    Dat is eben so. Deshalb sach ich ja immer..Man braucht auch Glück.

  • --- der Rest war nicht mehr zu verteidigen

    Vier man stehen am langen Pfosten vollkommen Frei, so Frei wie sie wohl den kompletten Rest der Saison nicht mehr stehen werden. Und das war nicht zu verteidigen? Das war kollektiver Tiefschlaf, nichts anderes!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich weiß grad nicht wohin damit aber das freut mich für diesen Arroganten Fatzke Schmidt auf die Tribüne geflogen nachdem er Nagelsmann beleidigt hat:


    Was willst du Spinner! Setzt dich auf deinen Platz und halt einfach die Schnauze!“

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!