Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Schön gekreuzt, muss man schon sagen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Laut der Foren Elite war Uth doch scheiße und Rückhol Aktionen sowieso.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre wohl irgendwann durchgesickert.


    Dachte ich vorhin auch, aber dann hat die Kack Hertha doch noch gewonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hertha mal wieder mit dem Dusel der Hinrunde der letzten Saison, dennoch werden wir vor denen stehen. Hab mich darüber sehr geärgert, insbesondere wenn ich das Interview von Dardai höre...nur Dusel, nicht mehr...


    Uth hat sich deutlich verbessert, aber er macht auch noch vieles nicht richtig.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • na ja, dieses Plastikduell juckt doch niemanden... ekelhafte Vereine, keine Fans... wer will sowas sehen? NIEMAND!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man könnte nun sagen die Schlackee machen es ganz gut gg die Lederbuxen...tun sie auch.
    Allerdings finde ich auch das die Lederbuxen nicht wirklich gut spielen.
    Viele Abspielfehler...teils zu behäbig...hinten unsicher.
    Das die sich heute schwer tun werden hab ich mir irgendwie schon gedacht

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Am meisten geht mir auf den Sack, wenn der Kommentar beim Stand von 0:1 schon von einem respektablen Ergebnis spricht. Als ob Schalke den Kader eines Abstiegskandidaten hätte... Spricht Bände über den Zustand der Liga. Wenigstens werden die Bauern und die Pillen so niemals Meister.

  • Jetzt noch ne Niederlage in Berlin und am darauf folgenden Mittwoch brennt gegen uns der Baum. :grimacing_face:

  • Am meisten geht mir auf den Sack, wenn der Kommentar beim Stand von 0:1 schon von einem respektablen Ergebnis spricht. Als ob Schalke den Kader eines Abstiegskandidaten hätte... Spricht Bände über den Zustand der Liga. Wenigstens werden die Bauern und die Pillen so niemals Meister.


    Japp, das einzig Positive an der Langeweile.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens hat Schalke am Ende der ersten HZ nen Elfer nicht gekriegt (mMn war es einer, auch bei wahretabelle wird es so gesehen).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre mir aber neu die Regelauslegung, hab ich mich eh gewundert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke