Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Übrigens hat Schalke am Ende der ersten HZ nen Elfer nicht gekriegt (mMn war es einer, auch bei wahretabelle wird es so gesehen).

    war für mich auch ein 11er und in dem Zuge auch gelb rot für Hummels...gerne hätte ich die Situation mal gesehen, wenn Hummels Maroh heißen würde...der Ball war weg und er trifft ihn, weil er zu spät dran ist...im Mittelfeld Vorteil oder Freistoß...im Strafraum somit...ach lassen wir das...das sind halt die Bayern...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • na ja, gegen Schalke ist das schön und gut! Das ist für mich ein Verein, dem ich das Unglück gönne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grundsätzlich ja.


    Ein 0:0 wäre für mich ein Bilderbuchergebnis gewesen. Besser hätte es nicht laufen können. Sah ja auch lange Zeit gut aus

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Damit wir mit einem Sieg vorbei ziehen können?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Übrigens hat Schalke am Ende der ersten HZ nen Elfer nicht gekriegt (mMn war es einer, auch bei wahretabelle wird es so gesehen).

    das war auch ein 11er und eine gelb-rote Karte für Hummels, da hat der Schiri mal wieder den Bayern Bonus gelten lassen, aber das wird ja nie diskutiert in der Öffentlichkeit, aber wehe es wäre anders rum gewesen, dann wäre das direkt ein Skandal gewesen, da nicht 11er zu pfeifen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ja sag ich doch. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außer der Drecks Hertha mit 6 Punkten gefällt mir der Spieltag halbwegs, HSV verliert, Darmstadt gewinnt und die Kackbacher verlieren nach Führung mit 1 zu 3 in Freiburg. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Grade mal die Tabelle angeguckt, Dortmund wird wohl vorbeiziehen und dann haben wir wahrscheinlich Platz 4 bis zum Freiburg Spiel. 8) :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außer der Drecks Hertha mit 6 Punkten gefällt mir der Spieltag halbwegs, HSV verliert, Darmstadt gewinnt und die Kackbacher verlieren nach Führung mit 1 zu 2 in Freiburg. :thumbs_up:

    so gut sind die doch gar nicht, Oro...1:3 nicht 1:2

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!