EM 2016 in Frankreich

  • Finde es auch relativ lächerlich mit Kimmich und noch viel Schlimmer ist für mich das Bale nicht dabei ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nenn mir einen Spieler der in einer ähnlichen Situation einen auf beleidigte Leberwurst gemacht hat und sich verzogen hat.

    Es muss ja nicht auf beleidigte Leberwurst gemacht werden. So war es nicht gemeint und habe ich auch nirgends geschrieben.
    Ronaldo stand gestern teilweise mit einem Bein auf dem Feld und hat seine Jungs gepusht, während andere Kapitäne schweigend auf der Bank sitzen.


    Ronaldo hat sich halt damit nicht abgefunden auszufallen und hat sich zumindest als großer Motivator gewinnbringend für seine Mannschaft eingesetzt. Das war stark, und nein er hatte in dieser Situation mit Sicherheit nicht im Sinn gehabt im Mittelpunkt zu stehen sondern hat 120 % gegeben dass sie den Titel holen.

  • Stimmt !!


    Nur....dass der da rumstolzierte und rumbrüllte...und keiner sagte was dagegen.....das kann es nicht sein.


    Das kann sich ja nicht mal ein Trainer leisten....


    :face_with_raised_eyebrow:

  • Es muss ja nicht auf beleidigte Leberwurst gemacht werden. So war es nicht gemeint und habe ich auch nirgends geschrieben.Ronaldo stand gestern teilweise mit einem Bein auf dem Feld und hat seine Jungs gepusht, während andere Kapitäne schweigend auf der Bank sitzen.


    Ronaldo hat sich halt damit nicht abgefunden auszufallen und hat sich zumindest als großer Motivator gewinnbringend für seine Mannschaft eingesetzt. Das war stark, und nein er hatte in dieser Situation mit Sicherheit nicht im Sinn gehabt im Mittelpunkt zu stehen sondern hat 120 % gegeben dass sie den Titel holen.

    Für mich ein normales Verhalten das jeder Spieler verinnerlicht haben sollte..und um so mehr wenn es im Endspiel um den Titel geht....also eigentlich nix besonderes.
    Für Ronni war es die letzte Chance auf so einen Titel...das puscht nochmal :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wenn man so auf einen Spieler "angewiesen" ist wie Portugal... nimmt sich der dann auch mal mehr raus als es zb. andere.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()


  • Zumal ich dem als Trainer eine gescheppert hätte, wenn der da die ganze Zeit um mich rumspringt und Anweisungen brüllt. Das ist Job des Trainers, auch ein Ronaldo hat auf der Bank zu hocken.


    Sympathie für ihn wegen der Verletzung in allen Ehren, aber da hat er sich mMn deutlich zu viel rausgenommen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Oh man :woman_facepalming:


    Ihr wisst doch überhaupt nicht was er da rein gebrüllt hat. Hat er taktische Anweisungen gegeben? Das ginge natürlich nicht. Hat er seine Mannschaft motiviert und angefeuert? Das sollte er machen als Kapitän.


    Hat er in irgendeiner Form gestört? Den Gegner auf jeden Fall nicht darum gibts auch keinen Grund was dagegen zu sagen.


    Der hat sich gefreut wie ein kleines aufgeregtes Kind mit ehrlichen Emotionen ich fand das Weltklasse.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehe es genauso, das zeichnet einen Kapitän aus und das Video einfach der Hammer hihi.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne....es gibt auch Grenzen.
    Nicht mal die Coaching Zone, die eigentlich wegen den Trainern da ist, hat ihn interessiert.
    Bei jedem ändern hätte der dortige Verantwortliche eingegriffen....CR7 aber darf das.
    Dann noch die Show mit dem Trainer!!
    Also mir war das zuviel....und wirkte auch schon leicht aufgesetzt!!


    Bin mal gespannt wenn in nächster Zeitein Spieler so was abzieht.


    Gleiches Recht für alle...oder???

  • :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er polarisiert eben. Mir geht diese Form der Selbstdarstellung bei allem Respekt für seine Leistungen tierisch auf den Senkel. Andere finden sowas halt toll.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das Video von der Auskunft finde ich interessant, denn


    ich war sowieso der Meinung, dass wenn, zuerst mal der Trainer von Portugal hätte eingeschnappt sein können....denn es ist ja zu allererst mal seine Sache


    und wenn man das Video sich anschaut, hat er Ronaldo bei einer Situation mal einen kurz Wink gegeben....und dann hat Ronaldo sofort die Klappe gehalten und sich ein wenig zurück gehalten


    und mein Gott, wenn man kurz davor steht, das allererste Mal die Europameisterschaft zu gewinnen....kann das schon verstehen, dass alle Portugiesen völlig aus dem Häuschen waren und auch mal die Zone verlassen haben ...ich hätte das bestimmt genauso gemacht :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hätte mein Smartphone rausgeholt, das FC-Brett geöffnet und im Gladbachthread rumgepöbelt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei 1:37 sagt der Trainer schrei mal mit und beide legen los, so kommt es einen jedenfalls vor. :face_with_tears_of_joy:

  • Man stelle sich vor das hätte einer von den Deutschen gemacht, z.B. Poldi!


    Dann hätten einige hier im Forum ihm noch den roten Teppich für ausgelegt... :winking_face:


    Aber wenn man natürlich was sucht, dann findet man auch was....

  • Man stelle sich vor das hätte einer von den Deutschen gemacht, z.B. Poldi!

    Mir fallen weltweit nicht viele Spieler ein, die das Standing für so eine Aktion haben. Die meisten wären vom Trainer achtkantig auf die Ersatzbank geprügelt worden.


    Irgendwie finde ich, dass die Aktion einfach in dem Moment gepasst hat. Gerade weil es etwas war, was sich nicht jeder Spieler rausnehmen kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Als mehrmaliger Welt und Europameister machen es sich hier meiner Meinung nach einige Leute sehr leicht!
    Man muss bedenken das Portugal noch nie ein Turnier WM/EM gewonnen hat. Das dabei einem die Sicherungen
    durchbrennen und das im positivem Sinne finde ich jetzt jetzt gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, er hat doch
    keinem einen Schaden zugeführt sondern nur "seine" Mannschaft motiviert.


    Muss denn immer alles so steril und ohne Emotionen ablaufen...

  • Das hat echt Podolsk'schke Züge. Wie er es macht, er macht es falsch.


    Bleibt er in der Kabine: Der interessiert sich nicht für den Rest!"
    Bleibt er ganz normal sitzen: Ein richtiger Kapitän würde sein Team pushen!
    Macht er mit: Selbstdarstellung!

  • Da ist schon etwas drann....wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat kommt man schwer davon weg.
    Für mich ein mega Fußballer....aber auch ein mega Selbstdarsteller...und deshalb komm ich nicht mehr mit ihm klar.
    Das war bei mir früher anders...als er noch bei Manu spielte fand ich ihn klasse.
    Aber irgendwann wurde mir seine Art zu viel.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: