09 - RUDNEVS

  • Warum soll ich darauf eingehen? Dem User wurde bereits 5-10 Mal die Vorzüge erklärt, wenn er das dann noch nicht versteht und differenzieren kann, ja dann sage ich ihm auch ins Gesicht das er Dumm ist!
    Genauso wie ich grade deine Beiträge wieder gelesen habe und da wieder zum Selben Ergebnis Komme, du bist entweder ein Gülle-Troll oder ein Dummer-Troll
    Ein Troll bist du in jedemfall, soviel mist wie du erzählst

    Zeig mir einen einziges Beitrag von mir, wo ich mich korrekt bzgl. dem FC geäußert habe? Einen einzigen. Im Gegenstaz zu Dir setze ich mich mit Geschriebenen auseinander, du bist nur am glänzen in dem Du gegen Andere am stänkern bist. Zum Thema äußerst du dich doch nie. Also zeig mir bitte einen Beitrag der fussballbezogen war, der in deinen Augen Mist ist. Eine Begründung wäre dann auch nicht schlecht. Findest du keinen von heute, dann kannst du dir deinen Hinweis des Trollens in deinen Ar....schieben.

  • Zeig mir einen einziges Beitrag von mir, wo ich mich korrekt bzgl. dem FC geäußert habe? Einen einzigen. Im Gegenstaz zu Dir setze ich mich mit Geschriebenen auseinander, du bist nur am glänzen in dem Du gegen Andere am stänkern bist. Zum Thema äußerst du dich doch nie. Also zeig mir bitte einen Beitrag der fussballbezogen war, der in deinen Augen Mist ist. Eine Begründung wäre dann auch nicht schlecht. Findest du keinen von heute, dann kannst du dir deinen Hinweis des Trollens in deinen Ar....schieben.

    Ok jeden deiner Beiträge :thumbs_up:


    Bspw im Osako Thread, wo du allen ernstes den Leuten verklickern willst, das ein Mittelstürmer auch 6er Spielen können muss

  • Ok jeden deiner Beiträge :thumbs_up:
    Bspw im Osako Thread, wo du allen ernstes den Leuten verklickern willst, das ein Mittelstürmer auch 6er Spielen können muss

    WO sind die Beiträge? Ich warte. Osako ist kein Mittelstürmer. Danke im Voraus.

  • WO sind die Beiträge? Ich warte. Osako ist kein Mittelstürmer. Danke im Voraus.

    Doch ist er, ob du es glaubst oder nicht
    Osako hat in seiner Karriere über 200 Profispiele als reiner Mittelstürmer absolviert
    Dazu 35 Spiele als Hängende Spitze
    Und 14 Spiele als 10er


    Lern erstmal unsere Spieler kennen

  • Doch ist er, ob du es glaubst oder nichtOsako hat in seiner Karriere über 200 Profispiele als reiner Mittelstürmer absolviert
    Dazu 35 Spiele als Hängende Spitze
    Und 14 Spiele als 10er


    Lern erstmal unsere Spieler kennen

    WO und WANN hat er bei uns den Mittelstürmer gegeben?

  • WO und WANN hat er bei uns den Mittelstürmer gegeben?

    Nicht oft und das ist das Problem
    Zoller hat bei uns auch selten Mittelstürmer gespielt, aber er ist trotzdem kein Rechtsaußen, das hat man ja gestern wieder gesehen


    Osako hat bis zum Wechsel zum FC noch nie etwas anderes gespielt als Klassischer Mittelstürmer


    Stöger versucht aus vielen Spielern etwas zu machen, was sie absolut nicht sind


    Tuchel/Guardiola versuchen auch Götze als 8er zu installieren, was ganz offensichtlich nicht klappt


    Osako klappt es nunmal nicht als 10er


    Ein Rudnevs kann auch kein Linksaußen, dennoch musste er gestern dort spielen, aber kann er das? Nein

  • Osako spielt bei uns nur 10er. Osako hat gegen Darmstadt den freien Mann gespielt. Hat er es da auch nicht gekonnt? Er hat lediglich die letzten Spiele im Jahr 2016 fast neben Modeste im 4-4-2 gespielt. Aber hier ist der Rudnevsfred. Rudi brauch ich nicht mehr von Beginn an.

  • osako spielt bei uns nur 10er. Osako hat gegen Darmstadt den freien Mann gespielt.

    sorry :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Er spielt nicht den klassischen 10er und auch nicht Mittelstürmer. Löst euch mal von den sturen Positionsbezeichnungen. Noch weniger spielt er den freien Mann oder ist er jetzt auch noch Libero?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • sorry :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Er spielt nicht den klassischen 10er und auch nicht Mittelstürmer. Löst euch mal von den sturen Positionsbezeichnungen. Noch weniger spielt er den freien Mann oder ist er jetzt auch noch Libero?!

    Jamei. Er spielt bei uns den freien Mann hinter den Spitzen. Wusste nicht das freier Mann als Libero bezeichnet wird. Er ist der zentrale offensive Mittefeldspieler, was spielt er denn? Wie heißt denn die klassische Bezeichnung? Eher Box-to-Box-Player? :woman_facepalming: :popcorn:

  • sorry :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Er spielt nicht den klassischen 10er und auch nicht Mittelstürmer. Löst euch mal von den sturen Positionsbezeichnungen. Noch weniger spielt er den freien Mann oder ist er jetzt auch noch Libero?!

    Hängende Spitze erklärt es vlt am ehesten, aber ändert ja nichts daran, das Osako ein gelernter Vollblut Mittelstürmer ist
    Stöger setzt die Spieler halt gerne auf Positionen ein, auf denen sie nicht beheimatet sind


    Ein Rudnevs hat in seiner ganzen Karriere bisher erst 2x etwas anderes als Klassischer Mittelstürmer gespielt
    Ratet mal wo?
    Richtig hier beim FC hat er 2x den LA gegeben (zufällig beide male gegen den HSV)


    Ein Zoller ist Mittelstürmer durch und durch, aber spielt beim FC immer nur RA
    Heißt das jetzt das er ein RA ist?
    Nein er ist Mittelstürmer


    Das ist auch das was isch Stöger ankreide, das er Spieler immer Fachfremd einsetzt und dankt, das das funktioniert


    Osako, Zoller, Rudnevs sind alle 3 Vollblut-Mittelstürmer nur Stöger setzt sie nicht als Mittelstürmer ein, das ändert aber nichts daran was die 3 für Spieler sind
    Kessler wird auch gerne mal von Stöger in Testspielen als Mittelstürmer aufgstellt, kann er das jetzt? Nein

  • doch kann er. kess hat in irgendeinem vorbereitungsspiel gleich mehrfach getroffen :winking_face_with_tongue:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mal ehrlich, welche Qualitäten hat Rudnevs die wir hier beim FC akut und in Zukunft wirklich benötigen?
    Ich sehe da keine. Und das Argument, am Ende eines Spiels (wenn er eingewechselt wird) hängt er sich noch richtig rein, sorgt im Strafraum für Unruhe und so ein Gedöns zählt für mich ehrlich nicht. Gestern hat man genau gesehen, warum der HSV und auch die anderen Vereine nichts mehr mit Rudnevs anfangen konnten. Technisch sehr limitiert, strahlt keine Torgefahr aus etc. waren dort mehrfach die Aussagen. Aber wir nehmen so einen Spieler ja bekanntlich mit "Kusshand". :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • wenn wir einen gewissen Platz am Ende der Saison erreichen, wird er wohl wenig Chancen erreichen. Dann sehe ich ihn als auch Zoller auf der Abschußliste. Aber das ist noch Zukunftsmusik! Daher hat er seine Daseinsberechtigung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nun denn warten wir mal ab was noch alles bis zum Sommer geschieht und wo wir am Ende der Saison landen.

  • richtig, dann kann es durchaus sein, dass wir ein paar Spieler mehr abgeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spielt nicht, Info von :prost: !

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tut mir Leid für ihn aber wird uns wohl nicht sonderlich schwächen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wobei hat er sich eigentlich verletzt? Dreifacher Übersteiger + Roulette? Stolpern über eigene Beine?