09 - RUDNEVS

  • Das sollte doch immer zu den wichtigen Fragen vor jeder Verpflichtung sein:
    Wie sieht deine Statistik gegen die Rüben aus? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die wahre Begründung, warum wir Rudnevs verpflichtet haben, liefert der Express: :winking_face:


    http://www.express.de/sport/fu…dbach-fans-angst-24293510

    wenn er unsere Lebensversicherung gegen die Glaxxbacher wird,dann wird ihn jeder hier lieben.. selbst die,die ihn heute als Versager hinstellen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Man darf gespannt sein, ob er bei Euch einschlagen wird. Beim HSV ging für Rudnevs nix!

  • In der ersten Saison schon.


    Und beim HSV wäre auch ein Aubameyang in den letzten drei Jahren nicht so erfolgreich gewesen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • HSV ist ja auch die Schande der Liga....mit den "Möglichkeiten" und den Spielern der letzten Jahre (siehe Gehälter) hätte da viel mehr kommen müssen! Für mich wäre ein Abgang in die 2. Liga die richtige Strafe gewesen

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch, wenn ich mich da unbeliebt mache: Dann lieber BMG als HSV oder die ganzen Hoffenheims, Wolfsburgs oder Leipzigs als Gegner!

  • gut, dann gehts bitte mit dem Thema hier weiter...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum hat er eigentlich noch keine Nummer :confused_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Warum hat er eigentlich noch keine Nummer :confused_face:

    Er bekommt wahrscheinlich für den Notfall die Lizenz zum Töten :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Trägt die Rückennummer 9

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warten wir mal ab, Rudnevs kann mich nur positiv überraschen, denn ich erwarte nicht viel von ihm. :thumbs_up:

    Rudnevs ist nur geholt worden um Die Gladbaxxer abzuschießen,wie er es schon mehrmals gemacht hat-wenn er diesen Auftrag erfüllt-dann war er sein Gehalt zweimal wert :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • http://effzeh.com/guirassy-hat…ein-top-stuermer-braucht/


    Also ein ähnlicher Spielertyp wie Modeste. Warum jetzt Rudnevs!?

    Deshalb frecher
    Zitat Express:
    Rudnevs: Starke Gladbach-Statistik
    Sechs Mal stand Rudnevs in den vergangenen Jahren gegen die Borussia auf dem Platz. In fünf der sechs Partien steuerte er eine Torbeteiligung bei (drei Treffer, zwei Vorlagen). Diese Partien verließ der HSV nie als Verlierer.



    Zitat Ende

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bester Mann. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde, man erkennt, warum man ihn geholt hat. Auch beim Tor heute, er ist einfach da. reagiert schnell und halt den Fuß hin. Ist auch sehr aktiv gewesen :winking_face: Seine beiden Auftritte heute haben mir gefallen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das schöne ist auch. Er hat Luft nach oben :winking_face:
    Er hat schon vieles richtig gemacht, aber dann auch ein paar kleine Patzerchen. Wenn ihn die Fans lassen, dann entwickelt sich da vielleicht was


    ALLEZ FC