Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Vielleicht ein aufopferungsvoller FC-Fan der dem Pack im übelsten Viertel von Kackbach den glorreichen FC näherbringt :question_mark:


    Aber wie geil das es ausgerechnet in Gülletown einen Stadtteil namens Kothausen gibt. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das obergestörte Gladbach-Schwein Rambaldi hat im FC-Treff gestanden, dass er mit verschiedenen Accounts hier reingerotzt hat.

    Und?! Stört mich nicht....Stören mich alle nicht. Entlarven sich nur, weil sie so dämlich sind. Und mir ist es eine Freude auf sie einzudreschen. Bashen, dreschen und trashen - das ist die Devise wenn es um und gegen Gladbach geht. Und gehe Milo und wenn auch immer.

  • Wäre mir jetzt auch viel zu blöd um sowas zu machen.....es gibt halt einsame und traurige Wesen......

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wäre mir jetzt auch viel zu blöd um sowas zu machen.....es gibt halt einsame und traurige Wesen....

    Treverer: Gladbacher sind nicht traurig. Traurig sein ist ein menschliche Regung.

  • Sie sind nicht einmal Wesen, es ist mehr ein Gemisch aus Dummheit bzw. Hässlichkeit, zudem stinkt es erbärmlich, versucht nur durch bescheissen irgendwie zu überleben. Es grunzt, läuft furzend durch einen Saustall in Wellblech Optik. Die Vorfahren sind dunklen tiefen Jauchegruben entklommen.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sie sind nicht einmal Wesen, es ist mehr ein Gemisch aus Dummheit bzw. Hässlichkeit, zudem stinkt es erbärmlich, versucht nur durch bescheissen irgendwie zu überleben. Es grunzt, läuft furzend durch einen Saustall in Wellblech Optik. Die Vorfahren sind dunklen tiefen Jauchegruben entklommen.

    Das klingt aber auch irgendwie nach den Fans aus der Pfalz :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • egal, sind beides Kackvereine...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da gehe ich eben bei schönstem Wetter durch Berchtesgaden,bewundere die Landschaft und schlendere so durch die Gässchen, als mir wie vom Blitz getroffen ein bestialischer Gestank entgegenschlägt.Eine widerwärtige Ausgeburt , wahrscheinlich gerade erst einem Gulli entstiegen, versperrt mir den Weg auf dem schmalen Bürgersteig.Sofort sehe ich die schwarze Raute, auf seinem weißen Fetzen Stoff, dass es umhängen hat.
    Es wollte mich wohl erst nicht vorbei lassen, als es unser stolzes Vereinslogo auf meinem Poloshirt entdeckt. Als wenn ein Vampir ein Kreuz bzw. Knoblauch entdeckt, senkt es sofort den Kopf und weicht grunzend auf die Straße aus.
    Es war eine schreckliche Begegnung aber wir haben gesiegt :FC:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

    2 Mal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • :face_vomiting: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So 200% ungefähr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ihr dreckiges Surensohn Pack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das obergestörte Gladbach-Schwein Rambaldi hat im FC-Treff gestanden, dass er mit verschiedenen Accounts hier reingerotzt hat.

    Wahnsinn, da hat er uns aber komplett mit überrascht. Das war Milo? Wer hätte das ahnen können!? :muedi:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“