Hamburger SV 2016/17

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also das Rückspiel kam aber zum besten Zeitpunkt der Hamburger, als der Fussballgott ihnen mal wieder Geschenke verteilte und ein paar gute Leistungen zugestand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • und damit haben die ihr Glück für diese Saison aufgebraucht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • absolut! Die sind genauso schlimm, wie die Rüben! Unfassbares Schweineglück.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Angesichts der jetzigen Spieltagsansetzungen werden Erinnerungen wach an den 34 Spieltag 2014/2015.


    Ausgangssituation:


    13. Berlin 35 Punkte
    14. Freiburg 34 Punkte
    15. Hannover 34 Punkte
    16. Stuttgart 33 Punkte
    17. Hamburg 32 Punkte
    18. Paderborn 31 Punkte


    Paarungen:
    Paderborn - Stuttgart
    Hannover - Freiburg
    Hoffenheim - Berlin
    Hamburg - Schalke


    Hannover schlägt Freiburg im direkten Abstiegsduell auch Stuttgart gewinnt gegen Paderborn. Berlin unterleigt in Hoffenheim und was macht Schalke als 5ter der Tabelle? Verliert 2:0 in Hamburg und rettet den HSV damit in die Relegation, Freiburg muss direkt runter :woman_facepalming:

  • dieses Mal nicht!!!! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Gute ist aber Schalke könnte eine Niegerlage gegen Hamburg direkt die Woche drauf wieder gut machen wenn sie auch gegen Ingolstadt verlieren - das käme ja auch uns gelegen :grimacing_face:

  • Ergebt Euch nicht dem Traum, der HSV würde absteigen können. Es gibt andere Mächte im Universum, die das per Dekret auszuschließen scheinen.
    Selbst wenn die vor dem 34. Spieltag mit 4 Punkten Abstand 18. sind, steigen die nicht ab. Dann sind der 17. und 16. eben insolvent, der wechseln die Sportart.
    Auch für die Lizenzerteilung notwendige Geldmittel werden extern immer wieder beschafft. Der HSV ist zur Kakerlake des deutschen Fußballs geworden, irgendwie mag die keiner, keiner will was mit denen zu tun haben (außer ein paar hartgesottenen, die sich scheinbar vor nix ekeln), aber die überleben einen Atomkrieg (den sie selbst angezettelt haben) nach dem nächsten.


    Findet Euch damit ab.

  • Der HSV ist zur Kakerlake des deutschen Fußballs geworden, irgendwie mag die keiner, keiner will was mit denen zu tun haben (außer ein paar hartgesottenen, die sich scheinbar vor nix ekeln)

    also ist der KSV und die Gülle der gleiche Verein?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Worte :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Mann passt dahin, er hat nichts in der Birne! Er kann das Geld doch lieber im Ofen verbrennen, da hat es wenigstens einen Nutzen (Wärme). Was der da reingebuttert hat, ist schon der Wahnsinn und es hat null Komma nichts gebracht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wenn die wirklich absteigen sollten haut er noch mehr Kohle raus.
    Der Kackverein MUSS ja sofort wieder aufsteigen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja aber das werden die dann nicht schaffen :grinning_squinting_face: und wie Lautern ewig in der zweiten sein! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser HSV Arena Blog war ja mal wirklich witzig zu lesen, immer auf den Punkt die vertuschten Baustellen in dem Verein betitelt mit viel Humor und Saitire. Die immer heftigere Entwicklung des HSV geht aber offensichtlich auch am Autor nicht spurlos vorbei der beleidigt ja nur noch noch wild um sich rum zu. Wobei man in einigen Berichten gut heraus lesen kann, dass er wohl einiges einstecken mussten von sehr gutgläubigen Anhängern während der Phase als die Mannschaft scheinbar auf dem Weg der Besserung war.

  • dass das Niveau bei Gravensen gelitten hat, sehe ich auch so....allerdings finde ich es immer sehr spannend manche Dinge dort zu lesen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: