Champions League 2016/2017

  • Jepp, alles Spekulation bis jetzt ... aber IS? Hm, kann mich nicht erinnern, dass die schonmal ein Bekennerschreiben hinterlassen haben ... da bin ich mal auf morgen gespannt.

  • Bekennerschreiben?
    Kann alles sein...auch rechte Szene...oder ein bekloppter mit seinen Motiven...bin gespannt wann dazu mehr infos kommen.
    Ps. auch gute Besserung an den verletzten Polizisten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • noch können sie keine Details bekannt geben, verständlich immerhin würde es dem Täter vielleicht so Anhaltspunkte geben und dann zur Flucht verhelfen.


    Nach einem IS Terroranschlag hört es sich nicht zwingend an immerhin ist der ja meistens auch mit einem Selbstmordversuch verbunden. So oder so lasst uns hoffen das der BVB den Schock verdaut und besonders Bartra noch gut davon kommt und der oder die Täter natürlich geschnappt und zur Rechenschaft gezogen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unabhängig von Farbe ,Glaube oder Motivation des Herren (oder Frau) Bombenlegers , is es ne Sauerei und man kann froh sein das nicht viel schlimmeres passiert ist .


    Was mir danach immer auf den Sack geht wenn Leute die von nix ne Ahnung haben , nicht mal davon warum sie überhaupt das Recht haben ihren hirnlosen Kadaver auf der Erde rumzeigen dürfen , danach immer ganz genau wissen wer es war . Und wenn die Polizei was anderes ermittelt hat ,es dann ne Verschwörung wird .


    Ich hoffe das die Opfer ,Trainer ,Spieler ,Busfahrer ,Polizisten sich körperlich und auch seelisch so schnell wie möglich erholen . Und der oder die Drecksäcke ihre Strafe bekommen .

  • "Bunter Neubürger" Meinen Sie etwa so einen wie Modeste oder Guirassy? Schwachsinn bleibt scheinbar auch bei FC-Fans nicht aus.

    Nein, die hätte ich gerne als Neubürger, die sind ja auch mit ihrer Denke nicht im Mittelalter stehen geblieben. Zudem bezog sich das "bunt" auf die Aussage einer Grünen-Tusse.

  • Alles andere als IS würde mich wundern.

    Das war genauso wenig IS wie Stockholm,St.Petesburg oder Berlin - IS plant nicht so diletantisch^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Frau Merkel würde es freuen, wenn es kein bunter Neubürger wäre.


    Hmmm, warum wundert es mich nicht, dass sowas von Ihnen kommt? Ach richtig, man braucht nur Ihre Schreibweise in anderen Threads verfolgen. Es sind dann doch immer dieselben Muster, die solch abstrusen Gedankenmuster zu Tage fördern.

  • Hmmm, warum wundert es mich nicht, dass sowas von Ihnen kommt? Ach richtig, man braucht nur Ihre Schreibweise in anderen Threads verfolgen. Es sind dann doch immer dieselben Muster, die solch abstrusen Gedankenmuster zu Tage fördern.

    Schön, dass Ihnen meine Schreibweise gefällt.

  • Nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund geht die Bundesanwaltschaft von einem terroristischen Hintergrund aus. Eine Sprecherin sagte am Nachmittag, bei zwei Verdächtigen aus dem islamistischen Spektrum habe es Wohnungsdurchsuchungen gegeben. Eine Person sei festgenommen worden. Derzeit werde geprüft, ob Haftbefehl beantragt werde.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Schöne (voraussichtlich) 90minütige Choreo :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 11m für Monaco. Muss man nicht unbedingt geben. Daneben...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Blitzsauberer Konter 0-1 ASM... Abseits, hätte nicht zählen dürfen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII