19 - GUIRASSY

  • ach, jetzt kommt er doch


    na denn, willkommen beim besten Verein überhaupt :effzeh: :hennes: :FC: :koeln: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin gespannt :slightly_smiling_face: :FC:
    Nur mal so viel zu der Kritelei an Schmaddi... frecher :winking_face: Nachverhandlungen haben funktioniert, hat sich nicht vera... lassen. "Verbrannt" sei der Junge habe ich geslesen...So ein Schmarrn, wenn man eine behebbare Verletzung hat und verunsichert ist er sicher auch nicht zu uns gekommen. Im Gegenteil. Hier kümmert man sich professionell und vertrauensvoll um ihn und seine Gesundheit!!!
    Zusammenfassend: Ärztliche Abteilung :thumbs_up: ,Schmaddi :thumbs_up: und hoffentlich dann auch bald und oft nach der Genesung und Eingewöhung: Guirassy -den richtigen Verein hat er sich schon mal rausgesucht :thumbs_up:

  • WIllkommen beim FC!


    Ich denke mal, in den nächsten Tagen/Wochen wird man irgendwas über den Stand der Verletzung erfahren. Erstmal ankommen lassen den Jung.

  • Schmadtke hat wohl den Preis so drücken können, dass man dem Transfer zugestimmt hat. Wer also an Schmadtke zweifelt, der hat hier den nächsten Beweis, dass er sein Fach doch ganz gut beherrscht. Glaube nicht daran, dass der FC 6 Mio plus 10% am Weiterverkauf für Guirassy bezahlt hat.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich glaube, dass man mit Bittencourt und Jojic auf der 10 plant und deshalb auch die Außenbahnen verstärkt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer sagt, dass Schmadtke den Preis drücken konnte?
    Ihr tut auch jedes mal so, als ob Schmadtke Gott wäre.

  • Das ist einfach realistischer als zu glauben, dass man nun mehr bezahlt als vorher. Schmadtke hat sich klar positioniert, in dem er sagte: Zu diesem Preis platzt der Transfer. Das der Transfer jetzt doch vollzogen wurde, spricht dafür, dass der Preis gesunken ist. Alles Andere gäbe keinen Sinn, es sei denn, man glaubt Schmadtke nicht(s).

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Jedenfalls wird man sich das sehr gut durchdacht haben.


    Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. Auf das wir in der neuen Saison mehrmals freudestrahlend deinen Namen rufen dürfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wer sagt, dass Schmadtke den Preis drücken konnte?
    Ihr tut auch jedes mal so, als ob Schmadtke Gott wäre.

    niemand hält JS für Gott,
    Gott würde sich an keinen Verhandlungtisch setzen, er würde ein Ebenbild schaffen und mit dem Geißbock versehen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wellcome Junge, auf dich trink ich nachher ein :prost: , vielleicht auch zwei :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst einmal willkommen bei uns in Kölle. Jetzt also doch.


    Nun bin ich gespannt was wir dafür an Millionen gezahlt haben, welche Verletzung operiert werden muss, und vor allem, wie lange er danach ausfällt bevor er das erste Mal im Müngersdorfer Stadion auflaufen kann um für den FC auf Torjagd zu gehen.

  • Gut gemacht Schmaddy, wenn er jetzt noch durch startet. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich erfüllt er die Erwartungen. Das heißt jetzt im Umkehrschluss "wohl" definitiv dass wir in der neuen Saison offensiver spielen werden. Aber wozu jetzt die Verpflichtung von Rudnevs? Mo, Zoller, Guirassy und Osako sind schon 4 Stürmer wovon bei keinen Ausfällen mindestens einer nicht im Kader sein wird und auf der Tribüne versauert und andererseits wir sicher nur in maximal 50% der Spiele wirklich mit 2 Stürmer spielen werden. Dann wird von 5 bezahlten Stürmern nur einer spielen.

  • Erst mal erfüllt er gar nichts, weil er operiert werden muss oder verstehe ich da was falsch. Ist es nicht so, dass er erst einmal für 2 Monate ausfällt wegen seiner gesundheitlichen Probleme oder kann er schon mit ins Trainingslager und gegen Darmstadt auflaufen? Und sehe ich das richtig, auch er hat einen 5 Jahresvertrag erhalten??? :woman_facepalming:

  • Wie kommst du auf 2 Monate?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.