Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Klassenerhalt? Was ist das?????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir heißen doch nicht Gladbach!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ohhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe ich die Ironiesmileys etwa vergessen? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich gemacht. War ganz schön frisch :slightly_smiling_face:
    ALLEZ FC

    Wat? Nach 6 Toren des FC solltest Du auf Deinem Roller ausgesehen haben wie Nicolas Cage als Ghost Rider :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Reicht es nicht das ich in Darmstadt mit dem Roller einen Lamborghini, Ferrari und Porsche Carrera hab stehen lassen :question_mark: :winking_face:
    Und über die Autobahn bin ich fast doppelt so schnell gerast als bei der Hinfahrt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • doch das sollte mehr als ausreichend sein! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • EUROPAPOKAL!!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was macht ihr euch noch einen Kopf, seit gestern ist doch klar, dass wir die Saison als 4. abschließen werden. (Platzierung Icke im Dschungel = Endplatzierung vom :FC: am Ende der Saison)

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • naja, wir haben gegen desolate Darmstädter gewonnen, die wirklich wie Absteiger gespielt haben. Ich sehe da kein Grund für Euphorie.
    Erst mal weiter punkten.
    Dann werden wir sehen, wo es hin führt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • auch nach dem 20. Spieltag, da wir nicht zwei Spiele in Folge verlieren :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • erst genug Punkte für den Klassenerhalt

    Ja, das ist sehr wichtig und wurde bei Alle Spiele, alle Tore auch nochmals gesagt. Ach shit, das war ja der Kommentar nach dem Spiel Plastik gegen Konstrukt, das Plastik ja seit heute nicht mehr absteigen kann :woman_facepalming:


    Wieviel User waren vor der Saison so optimistisch das man wieder ein gute Saison spielt??


    ALLEZ FC

  • Wann änders Du endlich das Ziel?

    In einem anderen Thread würde ich jetzt sagen, wenn ein User nicht immer das letzte Wort und Recht haben will :winking_face:
    In diesem Thread lassen wir das Ziel wie es ist!


    Das Ziel war und ist 43 + X! Wenn wir dann die 43 erreicht haben, ändert sich das Ziel automatisch in X = ?? mehr als 43 8)


    ALLEZ FC


    P.S.: Zu einem, ausschließlich von mir bestimmten Zeitpunkt, kommt dann eventuell noch "Hallo Europa, der FC is wieder da" dazu