WM Quali 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin ja bei Schweinis Abschiedsspiel dabei in Rübenhausen (hatte eigentlich gehollt auch Poldi zu sehen), kurz danach geht ja dann die Qualo los, mal sehen wen Jogi so alles beruft.

Ticket nur die Hälfte gekostet wegen Studentenrabatt, darum hab ich zugeschlagen. :whistling:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • ich würde nur dahin fahren, um den FC zu sehen! Sonst würde ich dieses ekelhafte Stadion nicht betreten!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Ich wollte halt den amtierenden Europameister sehen, das hat leider nicht geklappt, jetzt wirds halt Schweinis Abschiedsspiel. :P

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Na ich hatte auch mit Poldi und Joni gerechnet. frecher

• Geiles Ding. :tu:

• ach, ob Bela R. - der Simon oder die Moderatoren bei rtl....da gibt es für mich wenig Unterschied

und das Drumherum mit Lehmann und so, betrachte ich dann eher als slapstick, da kann ich das besser ertragen :D:
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • Ist mir auch relativ Wumpe wer da etwas vor sich hin blabbert. Ich schaue es mir trotzdem meist irgendwie an, denn manchmal gibt es auch interessante Passagen. Interessanterweise wird gefühlt gegen jede Fussball - Übertragung im Fernsehen gemeckert. Mich würde mal interessieren ob des überhaupt ne gute gibt.
      Dorinel Munteanu 8

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • ne über ARD und ZDF meckere ich nicht. Weil man da nebenbei auch noch Nachrichten präsentiert bekommt!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy