Hector, Jonas (14)

  • Hat laut Bild Prinz eine Ausstiegsklausel bei abstieg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bis auf Brecko, Matu und Broeker haben wahrscheinlich alle eine Ausstiegsklausel.

  • die Ausstiegsklausel greift aber nicht... darüber brauchen wir gar nicht zu sprechen! :wink:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat er auch ne Europa Auto-Verlängerungs Klausel. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Sportbild und Spox hat Schalke ihn im Visier:


    "Nach Sportbild-Informationen steht Jonas Hector auf der Liste von schalke 04. Nach dem Weggang von Kevin Wimmer zu Tottenham wäre der 24-Jährige der nächste Verteidiger, der den 1. FC Köln verlässt. Auch Stürmer Ujah könnte den Verein verlassen - Werder Bremen soll Interesse haben."

  • Hector ist ein kluger Junge, glaub nicht dass er zu Schalke geht. Er kann ja mal bei Clemens nachfragen :face_with_tears_of_joy:
    Sollte er doch zu Schalke wollen (warum auch immer?!) ........... ab 10 Mio ABlöse wäre ich persönlich einverstanden

  • Hector ist ein kluger Junge, glaub nicht dass er zu Schalke geht. Er kann ja mal bei Clemens nachfragen :face_with_tears_of_joy:
    Sollte er doch zu Schalke wollen (warum auch immer?!) ........... ab 10 Mio ABlöse wäre ich persönlich einverstanden


    Das Geile ist ja: Schalke setzt jedem Jungspieler - Goretzka, Meyer und wie sie nicht alle heißen - Ablöseklauseln zwischen 20 und 40 Mio in den Vertrag. Und genau mit so einer Forderung müsste man dann mal an Schalke rantreten, wenn sie Hector haben wollen. :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :FC:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Als nächsten Lahm verkaufen und 60 nehmen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector zu Schalke?


    und was ist mit Kolasinac?....nur weil der die letzte Zeit nicht gespielt hat wegen Verletzung, heißt das doch nicht, dass er ab Sommer dort auch nicht mehr spielt....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hector zu Schalke?


    und was ist mit Kolasinac?....nur weil der die letzte Zeit nicht gespielt hat wegen Verletzung, heißt das doch nicht, dass er ab Sommer dort auch nicht mehr spielt....



    Was hat ein möglicher Hector Transfer mit Kolasinac zu tun ? Hector wäre Stamm und Kolasinac wäre neben Fuchs nur Back up :wink:
    Aber glaube nicht, dass Hector zu Schalke wechselt , Hector ist ein guter, bodenständiger Typ..der weiß was er an köln hat

  • Ich bin mir sehr sicher, dass Horn das erstbeste Angebot eines Topclubs annehmen wird. Ebenso, wie Wimmer ein solches angenommen hat. Aber: Nach allem, was ich über bzw. von Hector in den letzten zwei Jahren gehört und gelesen habe, wette ich drauf, dass er jetzt noch nicht wechselt. Er scheint momentan noch nicht so weit zu sein und auch noch nicht die Ambitionen zu besitzen, diesen Sommer schon den Sprung zu wagen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie kommst du denn bei Horn darauf?


    Wurde alles in den letzten 1-2 Jahren schon diskutiert. Horns Vater und sein Berater haben nie Zweifel daran gelassen, dass die Karriereplanung sehr ambitioniert aussieht. Sobald Dortmund ernst macht, ist Horn weg. Nimm mich beim Wort.


    Bei Hector hört sich das alles deutlich anders an.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da bin ich ganz bei Frühling: bei nem Topangebot (sportlich interessant für Horn + wirtschaftlich lukrativ für den Verein) ist Horn weg. Jede Wette.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Tobi....


    weil Kolasinac schon Stammspieler war, bevor er die schwere Verletzung hatte...Schalke wollte damals doch schon Fuchs abgeben, aber dann hat der aufgrund des Ausfalls von Kola wieder auflaufen dürfen und hat sich schwer reingehängt, erfolgreich; aus diesem Grund glaube ich das mit Hector nicht


    by the way: da der Jonas kein FB account hat (hat er ja in dem letzten Interview bei FC TV ja erklärt und auch von guten Freunden erzählt, die ihn zu vielen Spielen begleiten). K.A., ob das die sind, die seit einiger Zeit "Jonas Hector Fans" auf FB betreiben. Auf jeden Fall, wurde dort gestern ein Bild von Jonas mit dem Text: "Ich bin vom Weg des 1. FC Köln überzeugt" gepostet...
    denke, dass die Rücksprache mit Jonas nehmen, was sie denn veröffentlichen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei Jonas mache ich mir keine Gedanken, da er den Weg des Vereines mitgehen will und solange wir unsere Ziele erreichen, wird Jonas bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tobi....


    weil Kolasinac schon Stammspieler war, bevor er die schwere Verletzung hatte...Schalke wollte damals doch schon Fuchs abgeben, aber dann hat der aufgrund des Ausfalls von Kola wieder auflaufen dürfen und hat sich schwer reingehängt, erfolgreich; aus diesem Grund glaube ich das mit Hector nicht



    ok. kolasinac ist ein guter spieler, allerdings sehe ich hector besser (auch ohne fc brille :wink: ) und wenn schalke punktell sein team verbessern will, macht ein hector transfer schon sinn, weil


    hector > kolasinac > fuchs


    aber im prinzip glauben wir beide nicht, dass hector zu schalke geht / gehen würde :popcorn:

  • Wurde alles in den letzten 1-2 Jahren schon diskutiert. Horns Vater und sein Berater haben nie Zweifel daran gelassen, dass die Karriereplanung sehr ambitioniert aussieht. Sobald Dortmund ernst macht, ist Horn weg. Nimm mich beim Wort.


    Bei Hector hört sich das alles deutlich anders an.

    ich denke,wenn horn wirklich irgendwann manuel neuer verdrängen will ( ob das jetzt reicht von potential müssen andere beurteilen ), muss er zu einem top-club. allerdings sollte er mindestens noch 2 jahre warten und die kleineren patzer versuchen in den griff zu bekommen.