DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • der Scheiß heißt englische Woche

    es soll aber auch andere Leute wie Jojic, Bittencourt oder Hartel geben die auch mal passen können und den Ball nicht über 5 Meter verloren und auf der Außenbahn spielen können, zum allerletzten mal Zoller hat mal gar nichts in der Bundesliga verloren und Rudnevs beim besten willen nichts auf dem linken Flügel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich freue mich auf die 2te Halbzeit! Frei nach dem Motto: "et hätt noch immer jot jejange" :popcorn: :prost: :prost: :popcorn:

  • So, jetzt ein bis zwei :prost: und das Spiel unseres :effzeh: sieht schon deutlich besser aus...


    Moment....


    Leider nicht! grübel

    Das reicht bei mir nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei allem Respekt caprone...özcan ist der schlechteste Mann auf dem Platz. Der jungenhaft Talent, aber er ist gegen kampfstarke Hamburger nichtiger richtige...

    Bei allem Respekt: Aber der schlechteste Mann auf dem Platz ist Zoller!
    Özcan ist vielleicht das beste Talent, das wir seit Poldi hatten. Und Lukas hat auch nicht immer überzeugt!

  • Zoller....hoffe das Thema hat sich hier bald erledigt...außer mal alle zehn Spiele Ein Tor ist da einfach nichts.


    ER IST KEIN AUßENBAHNSPIELER!!!


    Osako spielt auf den Außen auch Müll.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zoller hatte aber die einzige gute torchance, die er sich selbst erarbeitet hat durch einen gewonnen zweikampf.


    komm mir ietzt keiner mit den kinderschuss von osako aus 20 metern.

    Tolle Leistung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute sieht man, warum Europa zu früh käme. So viele Spieler können wir gar nicht kaufen. Und unsere Spieler sind individuell deutlich schlechter als sie im Kollektiv Woche für Woche gespielt haben.


    Jetzt einfach hoffen, dass wieder ein bisschen Glück auf unserer Seite zurückkommen.

  • er hat Clemens,Leo und Höger nur draussen gelassen, weil ein Kampfspiel zu erwarten war und alle 3 oft verletzt sind oder noch nicht wirklich fit.
    Leider ist bisher kein Kampf zu sehen, also Leo rein....

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Zoller sollte seine Laura mal fragen ob Sport 1 nicht nen Job als Kabelträger für ihn hat. Fußball ist ja nicht so sein Ding 8)

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • zoller hatte aber die einzige gute torchance, die er sich selbst erarbeitet hat durch einen gewonnen zweikampf.


    komm mir ietzt keiner mit den kinderschuss von osako aus 20 metern.

    Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der zweite Anzug sitzt nicht. Zumindest in der heutigen Konstellation
    Schade. Ein Versuch wars wert....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Leute, ruuuuuuuuuuhig, gaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuhig :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß nicht was hier alle immer mit özcan haben , mal 10 gute Minuten gehabt und das wars , wird aber immer wieder gebracht , wenn ich dann jojic sehe und seine Chancen ist das schon seltsam