DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Hat Kessler in seiner Karriere eigentlich schon mal einen Ball festgehalten? Kotzt mich an wie er alles nur weg faustet.

    Du machst Kessler echt nen Vorwurf???

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Eigentlich gelb-rot für Wallace!

    habe es verbessert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann mir Zoller nicht mehr an tun!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du Rosabrillenträger. Alles sehen es heute so und Du findest ihn wieder toll

    wer sieht es denn alles? Außer dir lese ich hier nur wenige die ihn kritisieren.


    Und selbst wenn, ist das auch o. k. zu sagen er hat heut kein gutes Spiel, zu sagen das ist keiner ist wieder was ganz anderes.

  • ganz ehrlich, der Perl steht daneben und macht die Augen zu oder was??`???? meine Fresse du dreckiges Stück Sch... :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Knaller. Da liegt einer im 5-Meter-Raum und die spielen weiter als wäre nichts. Und dann haut der Hampelmann, der von den Gesichtszügen her aus Lautern zu stammen scheint, dem Osako ins Gesicht und müsste eigentlich schon duschen, und der Blinde mit der Pfeife sieht es nicht will es nicht sehen.


    Heute kommt einiges zusammen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Olko genau so blind. Die gehören nicht in die Elf!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses ewige Anti Kessler gelaber hier geht mir so auf die Nüsse... :thumbs_down:


    Könne froh sein das wir eine solchen 2ten Mann im Tor haben :grimacing_face:

  • Schiri siehts genau... alter was ne Sauerei.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich glaube die wissen nicht das wir hier um 2 Mio spielen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.