DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Kommt der FC weiter? 10

    1. Ja (9) 90%
    2. Nein (1) 10%

    Spieltag/-datum: Achtelfinale DFB Pokal / Dienstag 07.Februar 2017 / 18.30 Uhr


    Ort: Hamburg, Volkspark Stadion (57.000 Zuschauer)


    Gegner: Hamburger SV/ den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 98 Spiele (34 Siege/26 Remis/38 Niederlagen/155:152 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 48 Spiele (11 Siege/12 Remis/25 Niederlagen/61:91 Tore)
    letzte Saison: kein Pokalspiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kacklos!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freilos!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich finde das Los gar nicht so schlecht. Klar, in Heimspiel wäre wesentlich besser gewesen. Einfacher wären nur noch Bielefeld oder 1860 gewesen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da es wieder unter der Woche ist kann ich leider nicht nach HH Auswärts fahren :zany_face: Das Los ist jedoch eine machbare Aufgabe wie ich finde. Ein Heimspiel gegen den HSV wäre mir allerdings lieber gewesen.

  • Vorsicht ist geboten,egal wo der HSV zur Zeit steht,es wird ein sehr sehr schweres Spiel und genau wie gegen Hoffenheim wird dieses Spiel wohl ausgeglichen sein und auf Messers schneide stehen.

  • Ich hab mich über das Los gefreut. Die Partie klint attraktiv, wir werden den Gegner nicht unterschätzen, dürften aber trotz des Auswärtsspiels als leichter Favorit antreten. (Wobei man natürlich abwarten muss, wie sich Hamburg bis dahin entwickelt - und wie es zeitgleich bei unseren Verletzten aussieht.)


    Das Los gibt mir aber weiterhin die Hoffnung, dass das unsere Saison werden kann. Und damit meine ich nicht den Griff nach Titeln. Aber wir können vielleicht doch mehr erreichen, als wir alle vor der Saison glaubten. Wenn ich mir ansehe, wie schwer wir momentan zu schlagen sind, dann geht dieses Jahr noch einiges.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • na ja, ich finde das Los kacke, einfach aus dem Grund, weil ich Hamburg blöd finde. Sowohl den Verein, als auch die Stadt. Muss mir überlegen, ob ich dahin fliege oder nicht... wenn die das schnell terminieren und ich nur eine Hotel Übernachtung buchen muss, mache ich das glaube ich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #Rachefür2013 :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja das habe ich noch heute vor den Augen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Matuschyks Tor war aber geil reingepimmelt.


    #MatuFussballgott

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö der nicht. Da gibt es andere.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe die stehen im Abstiegskampf und schonen sich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Matuschyks Tor war aber geil reingepimmelt.


    #MatuFussballgott

    #kölscheJung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    57:30

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • # :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich kann mich da immer noch dran erinnern. Kalter Tag, am Tag danach gabs eine Sturmwarnung und ich hatte richtig Glück noch nach München abfliegen zu können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gisdol hat sich über das Pokallos Köln sehr gefreut, "Heimspiel gegen einen Bundesligisten und alle Chancen in die nächste Runde zu kommen, was will man mehr"...


    Da bin ich ja mal gespannt, ob die dazu in der Lage sind uns zu schlagen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • na vielleicht hatte er befürchtet, die Bayern zu bekommen als Gegner
    und hat dann aufgeatmet.... :thumbs_up:


    da ich HH als Stadt sehr gerne mag (und schon von klein auf dort regelmäßig gewesen bin)
    einen kostenlosen Schlafplatz dort habe
    werde ich mich darum bemühen Karten zu bekommen und mal ein Auswärtsspiel unseres FC zu besuchen


    WIE KOMME ICH DA AN KARTEN?


    Natürlich weiß man nicht, wo der HSV und wir dann da stehen, so tabellarisch.
    Dennoch mache ich mich nicht verrückt, denn eigentlich sollten wir doch mittlerweile soweit sein, dass wir jeden Gegner in der Buli besiegen können - wenn alles passt - wenn wir noch ein wenig Glück dazu haben - usw. Die Anlagen in unserer Mannschaft sind da und man hat ja am Mittwoch gesehen: selbst wenn sie zurück liegen - aufgeben gibt es nicht bei unseren Jungs :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: