Subotic, Neven (Vereinslos)

  • Hey Fcler, das ist eine Theorie, aber gegen diese starken Gegner standen wir auch schobmal besser. Wir standen jetzt drei Jahre wunderbar und seitdem Subotic hinten steht (der nach langer Verletzung noch gar nicht bei hundert Prozent sein kann und nur so hilft er uns), wackelt nun plötzlich alles.
    Das ist doch kein Zufall.

    Zufälligerweise haben wir aber auch gegen Heimstarke Freiburger gespielt in Leipzig dem 2 und gegen Bayern der 1 der Bundesliga obendrein waren 3 der 8 Gegentore durch Kessler verschuldet. Subotic hat bis auf das Leipzig Spiel gute Leistungen abgeliefert und ich sehe die Problematik auch eher in der 5er Kette.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber mit Maroh wackelt es auch. Da fehlt möglicherweise ein Mavraj, der sich übrigens verletzt hat...


    Nur um nichtt off topic zu sein ( :woman_facepalming: :frowning_face: Ich traue Subotic zu, der ersehnte Mavrajersatz zu werden.
    Am liebsten hätte ich allerdings Wimmer wieder hier gesehen!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Das liegt an der Kack 5-er Kette und nicht Subotic...

    oro, dann raus mit ihm und wieder zurück zur Viererkette


    Fcler, mal schauen wie er gegen wendige Ingolstädter aussieht.


    Für mich ist das nichts, zu langsam im antritt und ins der endgeschwindigkeit, zu unsauber im Spielaufbau...


    Aber ok, ist Geschmacksache, meiner ist es nicht

  • Weiss nicht, ob wir für Subotic tief in die Tasche greifen sollten, um ihn zu verpflichten.


    Spielt OK, aber nicht mehr und nicht weniger.
    Sörensen und Heintz in Bestform finde ich noch stärker als Subotic.
    Und Maroh mit Selbstvertrauen steht dem nichts nach.

  • Eines hat mich schon vor dem Anpfiff große Augen machen lassen. Wieso nimmt Stöger Subotic auf die Bank? Stattdessen den verunsicherten Maroh, der im Gegensatz zu Subotic auch kein Kopfballungeheuer ist!
    Mavraj war schon ein Stabilisator mit Leaderrolle. Stattdessen Subotic - der kann und macht das ebenso. Gab es irgendwelche besonderen Gründe? Für mich ein weiteres Puzzleteilchen der Verwunderungskiste gestern... :face_with_raised_eyebrow:

  • ist die noch nicht da?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist die noch nicht da?

    nein leider nicht. Hatte mal was von Anfang März gehört, aber leider scheint es noch anzudauern. Hab sogar schon mal bei Ebay reingeschaut, da gibt es ja sowas eigentlich immer als erstes zu sehen aber da gibt es auch keine FC Autogrammkarte.

  • komisch! Würde aber echt sehr lange dauern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte den FC doch einfach um eine Subotic-Autogrammkarte. Entweder es gibt eine und du bekommst sie oder nicht.

  • Sollte Subotic nicht mehr als 5 Mio kosten und vom Gehalt her deutliche Abstriche machen und bisschen höher als Heintz/Sörensen vom Gehalt her liegen würde ich ihn holen.

  • Ich nicht, dann lieber ggf. noch etwas darauflegen und Wimmer holen.

  • ja Wimmer würde ich auch eher nehmen! Aber ich gebe Subotic eine faire Chance bis Saisonende!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, Subotic wird erstmal zurück nach Dortmund gehen und erstmal schauen, ob Tuchel überhaupt Trainer in Dortmund bleibt.
    Falls Tuchel geht, wird Subotic erstmal abchecken wie seine Aktien unter dem neuen Trainer stehen werden.
    Und wenn er dort negative Signale bekommt, dann wird er sicher erstmal mit Köln in Kontakt treten.
    Ich denke das wär auch legitim, wenn es so ablaufen sollte.
    Und ein Subotic in alter Stärke, wird leider für uns nicht machbar sein.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich nicht, dann lieber ggf. noch etwas darauflegen und Wimmer holen.

    Der in letzter Zeit was gerissen hat?
    Was rechtfertigt dieses "etwas drauflegen"?

  • Rückholaktionen sind bis auf weiteres auf Eis gelegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der in letzter Zeit was gerissen hat?Was rechtfertigt dieses "etwas drauflegen"?

    Wimmer ist drei Jahre jünger, da bezahl ich lieber 7 für Wimmer als 5 für den verketzungsanfälligen Subotic.

  • Ich glaube, Subotic wird erstmal zurück nach Dortmund gehen und erstmal schauen, ob Tuchel überhaupt Trainer in Dortmund bleibt.
    Falls Tuchel geht, wird Subotic erstmal abchecken wie seine Aktien unter dem neuen Trainer stehen werden.
    Und wenn er dort negative Signale bekommt, dann wird er sicher erstmal mit Köln in Kontakt treten.
    Ich denke das wär auch legitim, wenn es so ablaufen sollte.
    Und ein Subotic in alter Stärke, wird leider für uns nicht machbar sein.

    Servus,
    Subotic würde doch bereits in Dortmund verabschiedet. Ist es nicht so, dass laut Statuten ein Spieler am Ende seiner Vertragslaufzeit nicht verliehen werden darf? Deswegen hatte Subotic auch den Vertrag verlängern müssen, wollte er in der RR überhaupt ernsthaft nochmal in der BuLi gegen den Ball treten.
    Ich denke, dass intern FC - Subotic - BVB längst verhandelt wurde, zu welchen Konditionen/Rahmendazen Subotic beim FC bleiben könnte.
    Man wird sehen, was passiert. Man muss halt gucken, wann und ob er wieder seine Spritzigkeit zurück bekommt.
    Oder anders herum: Sollten wir international spielen, wird der Kader breiter werden müssen und da denke ich, dass aus der IV mit Söre, Maroh, Heintz keiner abgegeben wird, einer kommen muss (Subotic) und wahrscheinlich sogar noch einer dazu geholt werden muss (sehr ernst zu nehmender Jungspieler).
    Ich halte es sogar für extrem sinnvoll, dass sich die Abwehrreihe nun schon wieder mit Blick auf die neue Saison einspielen kann. Das war zu Saisonbeginn ein entscheidender Vorteil.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wimmer ist drei Jahre jünger, da bezahl ich lieber 7 für Wimmer als 5 für den verketzungsanfälligen Subotic.

    Dann kann man ja auch 30 Mio für einen E-Jugendspieler ausgeben