FC Wunschthread

  • Da man nur einmal pro Transferperiode wechseln kann wäre der frühestens ab Winter "frei". Wobei ich auch das nicht glaube

    Kimmich ist doch per Rückkaufoption nach Stuttgart zurück gewechselt und nur ein paar Tage später gewinnbringend nach München gewechselt.
    Heißt es nicht, maximal 3 Klubs pro Saison? Deswegen hat doch City's Ünal Probleme und kann nicht für City spielen. Bin mir aber auch nicht sicher, was bei dem genau vorgefallen ist

  • Kimmich ist doch per Rückkaufoption nach Stuttgart zurück gewechselt und nur ein paar Tage später gewinnbringend nach München gewechselt.Heißt es nicht, maximal 3 Klubs pro Saison? Deswegen hat doch City's Ünal Probleme und kann nicht für City spielen. Bin mir aber auch nicht sicher, was bei dem genau vorgefallen ist

    Ünal bekommt auch nächste Saison keine Arbeitserlaubnis....
    Bei ihm war nicht das Problem mit den Wechseln, sonst wäre er ja auch In holland nicht zu Einsatzzeit gekommen...


    Kimmich war nur ausgeliehen von Stuttgart an Leipzig

  • Kimmich ist doch per Rückkaufoption nach Stuttgart zurück gewechselt und nur ein paar Tage später gewinnbringend nach München gewechselt.

    Das ist so eine reine Vertragskiste. Da er keinen Vertrag bei Stuttgart unterschrieben hat und nicht gemeldet wurde hat er offiziel nicht beim VFB unter Vertrag gestanden vor dem Weiterverkauf nach München.



    Heißt es nicht, maximal 3 Klubs pro Saison? Deswegen hat doch City's Ünal Probleme und kann nicht für City spielen. Bin mir aber auch nicht sicher, was bei dem genau vorgefallen ist

    Ich mag mich täuschen aber wenn Leverkusen Kohr zum 01.07. unter Vertrag nimmt dürften sie ihn zwar verleihen aber nicht in der selben Transferperiode verkaufen

  • nein er war verkauft und Stuttgart hatte eine Rückkaufoption

    Kann ich mir kaum Vorstellen, warum sollte Rangnick einer RKO zustimmen, bei der Finanzlage der Leipziger? Vor allem in Höhe von 1.5 Mio laut TM

  • Kann ich mir kaum Vorstellen, warum sollte Rangnick einer RKO zustimmen, bei der Finanzlage der Leipziger? Vor allem in Höhe von 1.5 Mio laut TM

    ob du dir das vorstellen kannst oder im Handstand mit den Arschbacken Fliegen fängst ist eigentlich unerheblich es war nämlich so :grinning_face_with_big_eyes:


    https://www.tz.de/sport/fc-bay…kimmich-meta-4597499.html
    http://www.transfermarkt.de/jo…ich/profil/spieler/161056



    Warum Rangnick sowas zustimmen sollte? Vielleicht weil Stuttgart ohne diese Option nicht zum Verkauf bereit war?

  • Kimmich war an Leipzig verkauft und Stuttgart holte ihn per Klausel zurück. Gleiches Modell wie bei Marcel Hartel. Der Spieler wechselt und hat mit dem abgebenden Verein dann nichts mehr zu tun.


    Kommt Kohr per Rückkaufklausel? Dann wäre es das selbe wie bei Kimmich. Kommt zurück und könnte direkt gewinnbringend weiter wechseln.
    Komisches Thema.

  • ja stimmt, wäre komisch und ich finde sowas nicht so geil! Aber wäre ein interessanter Spieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommt Kohr per Rückkaufklausel? Dann wäre es das selbe wie bei Kimmich. Kommt zurück und könnte direkt gewinnbringend weiter wechseln.

    Die Klausel kann frühestens nach einem Jahr gezogen werden. Das wäre ja völlig Wahnsinnig wenn ein Verein einen Spieler lange im Vorfeld verpflichten würde und bis zum 31.08. überhaupt nicht wissen kann ob der Spieler jemals für den Verein auflaufen wird.

  • Interessant wird es sollte er eine relativ geringe Ausstiegsklausel bei Abstieg haben (sagen wir mal um die 8 Millionen). Dann wird man ihn mit guten Argumenten überzeugen müssen. Andernfalls bin ich anfang Juli in der Nähe von Wolfsburg ich würd ihn auch in Kofferraum schmeißen und nach Köln bringen

    das würde ich nicht empfehlen. seit meinem norwegentrip letztes jahr sitzt ein gewisser fred friday bei mir aufm sofa rum und ich weiss nicht was tun mit ihm. nicht das es dir ähnlich ergeht

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Da Grifo zu Gladbach immer noch nicht offiziell und fix ist hoffe ich, dass Schmaddi da noch zwischen gegrätscht ist. Vielleicht will er ja nächste Saison definitiv international spielen, um seine Karriere weiter voranzubringen... Natürlich sehr unrealistisch aber wer weiß?
    Wundert mich auf jeden Fall, dass da nix passiert seit längerer Zeit, beide Vereine spielen ja nicht mehr Pokal o.ä.

  • Kann das sein das er seine Ketten gesprengt und nach Holland geflüchtet ist?

    ui hab mal wieder nachgeschaut...sofa ist leer

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wünsche?


    Modeste bleibt. Gebt Ihm ne Mio mehr pro Saison und gut ist.


    Abgänge:
    Subotic
    Hartel
    Rudnevs


    Zugänge:
    Cordoba (8 Mio)
    Kempf (5 Mio)
    Latza (5 Mio)
    Mor (Leihe)


    Und Abfahrt...

  • Wünsche:


    Abgänge:
    Hartel
    Rudnevs
    Subotic
    (Olkowski)


    Zugänge:
    Cordoba
    Arnold
    Kayode
    Wimmer
    Philipp

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich fänd den konoplyanka für unser hoffentlich jetzt festgelegtes 4-3-3, seitdem ist endlich mal schwung in der bude, ziemlich stark. (auch zoller und sowohl als auch jojic steht das 4-3-3 übrigens merklich besser.)
    wahrscheinlich gehaltsmäßig zu teuer und will auch dauerhaft international spielen, aber träumen ist ja schließlich erlaubt... :winking_face:

  • Schalke will 12,5 Millionen sonst würde ich den Kono auch sofort nehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der ist doch außerhalb von der Ukraine mittlerweile gescheitert
    Bei Sevilla nach der ersten Saison direkt an Schalke abgeschoben
    Schalke will ihn nach einem jahr direkt wieder abschieben


    Und im Sommer wird er auch schon 28 Jahre alt


    Ich denke er wird zurück in die Ukraine gehen oder eine kleine Liga, denn offensichtlich reicht es nicht für eine große Liga