FC Wunschthread

  • was würdet ihr von Sven schipplock halten...für 2,5 - 3 Mio Euro wäre das doch mal ein richtig starker und variabel einsetzbarer offensivmann?!

  • was würdet ihr von Sven schipplock halten...für 2,5 - 3 Mio Euro wäre das doch mal ein richtig starker und variabel einsetzbarer offensivmann?!

    Gar nichts, ehrlich gesagt. Der war nicht mal für Darmstadt gut genug. Rudnevs und Zoller sind allemal besser.
    Variabel ist er auch nicht, der kann eigentlich nur MS - und das auch nicht richtig gut.


    Oder verwechselst du den gerade mit jemandem?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also eines kann man schon sagen...Kruse war gegen uns so verdammt stark, da habe ich mir ein paarmal die Augen gerieben. Der kann wenn der Gas gibt und sich aufs Fußballspielen konzentriert schon ganz schön gut kicken. Unfassbar gute Technik, Spielwitz und Kreativität, abgezockt. Das wäre schon eine Verstärkung. Würde ihn mir glatt wünschen, wobei ich aber nicht glaube das er gewillt ist Bremen zu verlassen. Ich denke der fühlt sich dort recht wohl. Allerdings wird ihm vielleicht bekannt sein das unser Klima hier auch recht nett ist.


    Ich hab auch einen Wunsch wen man bitte bloß nicht verpflichten sollte..Hahn. Bitte,bitte nicht. Wäre für mich völlig unverständlich. Völlig überschätzt.Ist nur schnell.Sonst garnix.

  • Und ich hab jetzt grade mal ein paar Sachen von Braithwaite angeschaut. Das sieht schon gut aus. Gute Technik, schnell, Torriecher ,Rechter besser aber linker Fuss auch ok..Kann man was mit anfangen, auf jeden Fall.

  • Gar nichts, ehrlich gesagt. Der war nicht mal für Darmstadt gut genug. Rudnevs und Zoller sind allemal besser.Variabel ist er auch nicht, der kann eigentlich nur MS - und das auch nicht richtig gut.


    Oder verwechselst du den gerade mit jemandem?

    War eigentlich ein Spaß :face_with_tears_of_joy: ...hatte hier schonmal Heiko Westermann ins Spiel gebracht, da sind alle auf die Barrikaden gegangen...schipplock scheint einen besseren Ruf zu genießen. :)))

  • War eigentlich ein Spaß ...hatte hier schonmal Heiko Westermann ins Spiel gebracht, da sind alle auf die Barrikaden gegangen...schipplock scheint einen besseren Ruf zu genießen. :)))

    Das lag eigentlich daran, weil wir Dir diesen Vorschlag dem heissen Wetter geschuldet haben :face_with_tears_of_joy:

  • Das lag eigentlich daran, weil wir Dir diesen Vorschlag dem heissen Wetter geschuldet haben :face_with_tears_of_joy:

    :))))) oh man, zu gut!!!


    Geht schon gut vorwärts auf dem transfermarkt, bin gespannt wer hier so demnächst aufschlägt...

  • Zumal Schmaddi ja auch gesagt hat, dass er den Kader trotz Europa nicht großartig quantitativ erweitern will.


    Ich denke, der Knackpunkt wird die Auslosung zu EL sein. Konkret die Frage, ob wir eine machbare Gruppe zugelost kriegen - oder eine solche, in der wir weitgehend chancenloser "Zuschauer" sind.


    Oder man plant die Hinrunde mit dem jetzigen Kader plusminus den einen oder anderen Transfer. Und man würde dann zur Rückrunde aufrüsten, wenn man in der EL noch gut vertreten sein sollte. Denn dass man mit der jetzigen Zahl an Spielern wirklich eine solch intensive Saison angehen würde, bezweifle ich doch. Zumal die Schwachstellen einer solchen Politik ja bis vor wenigen Tagen offensichtlich zu erkennen waren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei unserer Spielanlage rechne ich uns auch realistische Chancen aufs Weiterkommen aus trotz prominenter Gegner in unserer Gruppe.


    Wenn man mal als Beispiel die Gruppen von 2016/2017 anschaut und wir sagen wir als Topf 3 Club drin sind.


    Da gab es keine "Todesgruppe", wo es absehbar wäre, dass wir sang und klanglos ausscheiden würden.


    Da siehts in der Champ deutlich anders aus.


    Daher glaube ich nicht, dass unsere Transferpolitik maßgeblich von der Auslosung beeinflusst wird.

  • Unsere Transferpolitik KANN NICHT von der Auslosung beeinflusst werden, das geht nicht, denn die Auslosung ist am 25. August und das Transferfenser endet am 31. August


    Mit der Auslosung hat das absolut nichts zu tun

  • Unsere Transferpolitik KANN NICHT von der Auslosung beeinflusst werden,

    Das würden die beim HSV bestimmt auch sagen und dennoch anders handeln :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face:
    Ist es nicht so das es erst am 01.07. los geht mit dem Transferfenster? Welche Transfers könnten dann schon im Juni verkündet werden, nur Vertragslose. Oder? Will man jemand von denen? Eher Nein.


    Das würde bedeuten das man jetzt noch einen Monat vermutet, hofft, etc. bevor überhaupt was kommt.


    ALLEZ FC

  • Das würden die beim HSV bestimmt auch sagen und dennoch anders handeln :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face: Ist es nicht so das es erst am 01.07. los geht mit dem Transferfenster? Welche Transfers könnten dann schon im Juni verkündet werden, nur Vertragslose. Oder? Will man jemand von denen? Eher Nein.


    Das würde bedeuten das man jetzt noch einen Monat vermutet, hofft, etc. bevor überhaupt was kommt.


    ALLEZ FC

    Doch man kann schon jeden Transfer verkünden und auch klar machen
    am 1.07 ist nur das Datum an dem der Transfer bei der FIFA eingereicht werden kann, damit dieser die Spielberechtigung erhält


    Jeder Transfer kann jetzt schon offiziell verkündet werden, nur die Spielerlaubnis wird erst ab dem 1.07 ausgestellt

  • Wen wollen die denn noch alles kaufen? Da ist ja mittlerweile jeder interessante Spieler im Gespräch. ...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: