Trikot 17/18

  • Das ist ja auch logisch. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In live sehen die Trikots auch gut aus, finde ich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Trikot ist mehr Werbung für Rewe als für den FC.
    FC Logo kaum zu erkennen, Balken viel zu breit, ziemlich einfallslos.


    Richtig versagt Erima.

    Ach aber ein ganz weisses ist besonders einfallsreich? Ich finds gut, dass es mal wieder was anderes gibt.
    Mir gefällts.

  • Sehe grad im Fanshop, dass man das Trikot bis zur Größe von 5XL kaufen kann.


    Wer trägt 5XL? :flushed_face:

    Habe mal ne Jacke im Shop in 3xl anprobiert...war mir zu klein...hätte ich auch nicht gedacht.
    Wenn man dann jemanden mit etwas mehr auf den Rippen nimmt kommt man glaub ich schnell dort hin.
    Das sind irgendwie Größen die ich ein zwei nummern kleiner als angegeben einschätze.
    Und son Trikot sitzt dazu meist vom Schnitt noch etwas enger...Thema Plautze :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Vor ein paar Monaten hatte ich mal ne 3 XL Phase, hatte ein einziges mal 4XL gekauft, aber das ist auch kleiner ausgefallen und mittlerweile bin ich wieder bei XXL angekommen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • haha, gut 110 Euro für den Ärmel geboten durch das Brett und Kölsch und Oro

    Gerade kam der Anruf, wir haben den Zuschlag bekommen. Ich habe jetzt folgenden Text platzieren lassen: "Holt Poldi zurück!"

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gerade kam der Anruf, wir haben den Zuschlag bekommen. Ich habe jetzt folgenden Text platzieren lassen: "Holt Poldi zurück!"

    Ich will meinen Fuffi zurück! :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wollte gerade auch was dazu tun - scheint ja nicht mehr nötig :thumbs_up:

  • Wer hat das Trikot denn schon selbst, quasi live, gesehen und nicht nur auf Fotos? Das Rot auf den Einzelfotos im Fanshop hat ein deutlich anderes, dunkleres, für mich eleganteres Rot als auf den Fotos mit Hector, Bittencourt usw., wo das Rot eher heller ist...

  • Also mir gefällt das neue Trikot. Hat was! :thumbs_up:


    Einige meiner Bekannten, besonders die weiblichen, finden es nicht gelungen.
    Aber was verstehen Frauen schon von Fußball (außer elkie :grinning_face_with_big_eyes: )?

  • Wer hat das Trikot denn schon selbst, quasi live, gesehen und nicht nur auf Fotos? Das Rot auf den Einzelfotos im Fanshop hat ein deutlich anderes, dunkleres, für mich eleganteres Rot als auf den Fotos mit Hector, Bittencourt usw., wo das Rot eher heller ist...


    Ist schon dieses klassisch-moderne helle Rot (habs mir eben beim Training gekauft mit Klünti :red_heart: :red_heart: :red_heart: Flock), aber unten an den roten Streifen ist halt dieses gestreifte mit den dunkleren rot-tönen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach aber ein ganz weisses ist besonders einfallsreich? Ich finds gut, dass es mal wieder was anderes gibt.

    Wo steht, dass das weisse besser ist?
    Hauptsache quatschen.

  • Hast du schon wieder frei Oro?
    Ick werd verrückt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Professor (bei dem ich dieses Semester 3 Kurse hab) hält nix von Frontalunterricht und hat ungefähr drölfzig Ehrenämter, daher finden nur 8 bis 9 von jeweils 14 Vorlesungen in den Kursen statt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Professor (bei dem ich dieses Semester 3 Kurse hab) hält nix von Frontalunterricht und hat ungefähr drölfzig Ehrenämter, daher finden nur 8 bis 9 von jeweils 14 Vorlesungen in den Kursen statt. :winking_face:

    Na dann. Scheint ja ein ganz moderner Prof.zu sein. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.