05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Hein mit dem Klumpfuss, der schießt bei uns die Standards.... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nochmal: Wieso darf der beschissene Brych gegen Dortmund AKTIV als VSA eingreifen und hiet geht das nicht? Ich raff es einfach nicht.... :face_vomiting:

    Ich habe es jetzt verstanden :


    Fehlentscheidung- Köln profitiert - Videoschiedsrichter muss eingreifen
    Fehlentscheidung- Gegner profitiert- darf nicht eingreifen
    Richtige Entscheidung- Köln profitiert- Video Schiedsrichter korrigiert so dass für Köln ein Nachteil entsteht

  • Die Ecken bringe ich ja noch besser

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • WOW - der Rausch ist soooo fucking schlecht...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was pfeift sich dieser Spacko da eigentlich zusammen?WAs ist eigentlich mit diesem Videobeweis? Wo ist eigentlich dieser Mitforist "Kassalmacher" der den für das Ei des Columbus hält? Ich fühle mich dermaßen verarscht. :pouting_face:

  • guter Schuß Lehmann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry aber wieso schießt ein Rausch noch die Standarts? Da muss der Trainer mal eingreifen

    Ich glaube die machen irgend was was dem Pitter gefällt. gilt auch für Matze

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • guter Schuß Lehmann!

    Lass gut sein @grischa

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der bekommt Geld von irgendwem.... das ist doch nicht mehr normal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser Schiedsrichter sollte das erste und letzte mal gepfiffen haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber wir müssen trotzdem ehrlich sein.
    Trotz beschiss spielen wir Mega schlecht, wie ein Absteiger. Das sollte man trotz Videobeweis nicht unter den Teppich kehren

  • Wie blöd sind wir eigentlich als Profis!!!!!!!!!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Kommentator auf Sky spricht von umstrittenen Entscheidungen. Wo war da irgendwas umstritten? Eindeutig falsch waren die.