05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • ok mal sachlich. Heute vermutlich eine Niederlage gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf. Nächster Spieltag in Hannover dann vermutlich auch nichts........spätestens dann wird Stöger weg sein. Leider muss man sagen, dass er an der Kaderplanung sicherlich einen nicht unerheblichen Anteil hatte und somit vermutlich auch einen Großteil der Misere zu verantworten hat.

    Glaube ich nicht, ein rauswurf Stögers würde ja implizieren das man Fehler gemacht hat und das würden die doch niemals einsehen. Ich glaube wir werden erleben wie Pitter von selbst hinwirft damit Schmadtke sein Gesicht wahren kann - aber wir werden wissen das Er nicht alleine Schuld hatte.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • sörensen geht mir auch auf den keks, kein zweikaapf fair gewinnen


    Würden alle 11 so spielen würden wir kein Spiel verlieren!


    Nein, ich bin nicht dafür zu Holzen, aber es kann doch in unserer Situation doch nur noch um kämpfen gehen und nicht um Schönspielen?

  • Bittncourt Mensch wenn wir den klonen könnten der junge rennt und ackert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • trainiert der FC seit neustem in Schwarz oder warum passen die immer zu den Jungs in den Schwarzen Trikots ???

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Die größten Flaschen dürfen bei uns immer spielen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir wechseln wahrscheinlich erst wieder in der 80. min

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat Cordoba gekostet? Der springt da rum wie Kreisklasse besoffen. Ach Du lieber Gott. STÖGER - nimm de Graupe runter...
    Jojic rein hinter Osako.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Na endlich Jojic mein Gott wurde auch Zeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na ja. vor ein paar Wochen habt ihr aber anders geredet!

    Das ist nicht lustig, du bist doch auch gewechselt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.