NFL Thread

  • Ohne Frage sie spielen durchaus gut. ABer ein gehate lächerlich finden ist auch immer so ne Sache. Es gibt eben wie beim Fussball auch Teams die man nicht so mag. Bei den Pats ist es eben oft der Grund den Heimi und auch ich bereits beschrieben haben. Es gibt genügend andere Franchises die mag ich auch nicht die sind aber nicht so im Fokus wie die Cheater, weshalb man auch nicht so oft drüber schreibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es gibt genügend andere Franchises die mag ich auch nicht die sind aber nicht so im Fokus wie die Cheater, weshalb man auch nicht so oft drüber schreibt.

    Liegt sicherlich auch am Erfolg, den die Pats haben. Da fällt es dann leichter, nochmal eine Schippe Hass draufzupacken.


    Das, was den Pats als Cheaten vorgeworfen wird, würde jeder akzeptieren, wenns beim eigenen Team so liefe. Und erst recht, wenn sich dadurch der Erfolg einstellt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das, was den Pats als Cheaten vorgeworfen wird, würde jeder akzeptieren, wenns beim eigenen Team so liefe.

    Äh...nein.
    Wenn mein Team mehrfach innerhalb weniger Jahre beim aktiven Betrug erwischt würde, wäre mir persönlich das durchaus peinlich und ich würde dann schon hinterfragen, ob ich noch mit Überzeugung zu diesem Club stehen kann, wenn dort sportliche Werte wiederholt mit Füßen getreten würden. Wir reden hier ja nicht von einem Vorfall, aufgrund dessen personelle Konsequenzen gezogen wurden und nachdem es normal weiterging, sondern über mehrere, ohne dass die handelnden Personen sich verändert hätten. Und gerade beim Football, wo meine Leidenschaft eher oberflächlich ausgeprägt ist, würde ich mich wohl eher davon abkehren.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich kann es akzeptieren, bei wirklichen Fans anderer Mannschaften. Aber da ja in den letzten Jahren der Sport populärer in Deutschland wurde und man dieses Gehate auch von Pseudo-Football Fans mitbekommt, finde ich es bei denen einfach unangebracht. Das sind oftmals Leute, die nicht mal die einfachsten Regeln verstehen, aber dann bei solchen Dingen sofort aufspringen weil es halt in Mode ist. Da kann ich dann nur mit dem Kopf schütteln. Zumal die sportliche Leistung oft gar nicht akzeptiert wird und ein Bayern Vergleich kommt. Nein, dies ist nicht zu vergleichen. Da wie die meisten hier wissen die finanziellen Rahmenbedingungen gleich sind und sogar schlechte Teams beim Draft bevorzugt sind. Sowas ist null mit Bayern zu vergleichen, die aufgrund ihrer sportlichen Erfolge Jahr für Jahr mehr verdienen und auch jedes Jahr mehr Geld in die Mannschaft pumpen können. Wer in den letzten 18 Jahren neunmal im Super Bowl stand, der hat einfach bis dahin ziemlich grandioses erreicht. Gab es das schon mal? grübel

  • Da fällt mir ein, ich muss mal wieder Die Ärzte hören: Lasse reden :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mein Freundin ist übrigens, wenn überhaupt, für die Seahawks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das macht sie sogar noch unsympathischer, so als würden Gauland und von Storch zu den Bayern rennen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich würde es mir in der Endzone gemütlich machen und es zu meiner Super Bowl-Endstation machen. Für einen Abend Bit saufen? Hab schon schlimmeres in meinen Luxuskörper geschüttet :face_with_tears_of_joy:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Wer in den letzten 18 Jahren neunmal im Super Bowl stand, der hat einfach bis dahin ziemlich grandioses erreicht.

    Auf jeden Fall. Selbst wenn man Brady nicht als den GOAT in seiner Sportart ansehen sollte, so sind sich wohl alle einig darin, dass er Geschichte geschrieben hat und einer der größten Spieler im Football ist.


    Zumal er mit Belichick auf einen Trainer und eigentlich auch mit den Pats auf ein Team getroffen ist, wo schon der Drang nach Perfektion ganz stark ausgeprägt ist. Das mag man kritisieren und vielleicht nicht recht toll finden. Aber mir imponiert es. Ich mag diese Gewinnermentalität. Und ich frage mich oft, ob Brady mit einem anderen Team wohl auch diese Erfolge hätte feiern können. Glaube einfach, da haben sich zwei (Brady + Pats/Belichick) gesucht und gefunden. Bin gespannt, ob es sowas ähnliches künftig nochmal gibt. Bzw. wer der Spieler sein wird, der mehr Erfolge holt als Brady.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich finde das gehate im Sport generell ziemlich lächerlich . Klar finde ich Feuer in einem Derby oder in einer langen Rivalität klasse .
    Ich bin auch dabei ,wenn gesagt wird ,wir hätten gerne mehr Abwechslung an der Spitze , die Bayern z.B. in den letzten Jahren in der Bundesliga . Aber jemanden zu hassen weil er die Regel bis zum maximum ausreizt , nö . Das machen alle anderen auch dann müsste ich jedem Sport auf der Welt den Rücken kehren .


    Ich schaue seid meiner Schulzeit Sport darunter auch American Football , und auch wenn ich mir Abwechslung wünsche , habe ich großen Respekt vor den Pat´s . Die sind nicht so erfolgreich weil sie permanent bescheißen , sondern weil sie das richtig gut machen . Und ich bin auch bei Werner , der in einem Interview sagt ,sowas wie die Pat´s dürfte nicht passieren in der NFL , Salary Cap das Draft System . Und trotzdem schaffen es die Pat´s Jahr um Jahr in einem der härtest umkämpften Titel im Mannschaftssport , vorne mit dabei zu sein .


    Und wenn man schon einen auf moralisch macht sollte man wenn überhaupt , den Rams das Ding dieses Jahr nicht gönnen ,was auch quatsch wäre , die können ja nix für die Schirileistung . Oder bevor man jemand hatet weil er Erfolg hat , sich fragen warum die anderen alle pennen .


    Mein Team der Saison für mich persönlich waren die Browns die endlich wieder gewinnen können , vielleicht schaffen sie es ja nächste Saison in die Wildcard Games . Auf die 49ers habe ich gehofft , aber leider hat sich deren beste Hoffnung auf Erfolg schnell verletzt, Garoppolo . Mahomes hat mich natürlich begeistert ,und ich schätze mit einer besseren O-line hätten sie die Pat´s geschlagen . Sein Spiel hat mir besser gefallen als das von Brady , was hätte der gegen die Pat´s noch mehr rocken können wenn er besser beschützt worden wäre . Die Saints tun mir natürlich leid ,aber die haben in den Play Offs ganz schön nach gelassen . Schon gegen die Eagles hatten die ziemlich Schwein . Wenn sie das gezeigt hätten , was sie wirklich drauf haben , dann wäre es gar nicht auf eine Schiri Entscheidung angekommen ,die hätten Eagles und Rams zerstört . Aber nu isses wie es is und ich freu mich auf den Super Bowl , möge der bessere gewinnen .

  • Ich persönlich hatte lange gar kein Team in der NFL und habe immer mal wieder den Superbowl geschaut. Dann kam der Patriots - Falcons Superbowl. In dem Spiel hab ich mich dann einfach mit den Patriots angefreundet.
    Danach hab ich mir ein paar Videos zu Brady's & Edelmann's Story angeschaut. Sind einfach zwei geile Typen und Charaktere. Und wenn du im Nachhinein siehst, wie Edelmann in der Halbzeit (Falcons Superbowl) zu Brady sagt "That's gonna be a hell of a story", dann weißt du einfach, dass das kein Luck war. Die haben daran geglaubt und die Wende/Aufholjagd erzwungen.


    Das Cheatergelabber... was für ein BlaBla... "They hate us, cause they aint us". Jeder hätte gerne so einen Erfolg und muss halt Ausreden finden, wieso ihr Team das nicht machen kann. Deshalb haben die Bayern immer Glück und schießen ein Tor am Ende des Spiels. Und deshalb haben die Pats immer Glück mit den Ref Calls und cheaten sowieso. Und die Golden State Warriors haben Glück dass sich das Spiel verändert hat. Das sie das Spiel verändert haben, wird dabei außer acht gelassen. Und der FC steigt diese Saison nur auf, weil der DFB ihn wieder in der ersten Liga haben will.