06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Nach dem Spiel wird Stöger mit dem 0:0 zufrieden sein. Mit der Einstellung kommt man aber nicht unten raus.

    Wir hätten mit unserer Koryphäentruppe und richtig dicken Eiern ja auch die HDI-Arena im Hurrastil stürmen können.

    "I cant afford an actual signature"

  • völlig verdienter Punkt. Mit Modes...ähm...Glück hätte man gar einen Dreier schaffen können.


    Das das Team bei einem Aufsteiger der einen sehr positiven Lauf hat und zur Zeit extrem gefestigt in seinen Heimspielen ist so aufgetreten ist, muss man die Leiszug heute sogar als gut ansehen. Zumindest weckt es Hoffnung das es nicht zwangsläufig im Schlimmsten enden muss.


    Bin tatsächlich heute sehr zufrieden und hofffe inständig dass hiermit der erste Schritt zur Genesung getan wurde.

  • Ein Punkt! Einstellung stimmt! Licht am Ende des Tunnels! Geiler Support der Auswärtsfahrer!!!!!!!

  • An euch und den rest der Jammert...


    hier schon mal ein digitales Taschentuch!


    Hoffe die Jungs gehen mit mehr Eiern ins spiel als ihr habt!

    Also deine Klappe war aufjeden Fall größer als die Eier der Jungs.

  • Das war von der Einstellung her sehr in Ordnung. Ein Punkt ist besser als nichts, aber leider stehen wir schon so tief unten drin.

  • Die zweite Halbzeit war absolut ok fand ich zwei richtig gute Chancen aber da liegt auch das Problem so eine Chance wie die von Osako muss einfach rein ansonsten gewinnst du einfach nichts. Trotzdem macht die Leistung mir etwas mut, den die Grundvoraussetzung die Stabilität ist wieder da.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer über einen Punkt bei einem Aufsteiger froh ist, dem ist nicht zu helfen.


    Ja wir spielen scheisse, aber guckt mal 4 Monate zurück und schaut mal, wie da über Gegner mit der Qualität von Hannover geschrieben wurde.


    Für mich ist das weiterhin der schlechteste Fußball der Liga. Erbärmlich!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • So tief unten drin, nicht übertreiben! Wir spielen nach Red Bull in Stuttgart und gegen Bremen das sind die Spiele die wir gewinnen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit Abstand beste Saisonleistung und trotzdem kriegen wir so gegen Leipzig 3 Dinger.

  • Wer über einen Punkt bei einem Aufsteiger froh ist, dem ist nicht zu helfen.


    Ja wir spielen scheisse, aber guckt mal 4 Monate zurück und schaut mal, wie da über Gegner mit der Qualität von Hannover geschrieben wurde.


    Für mich ist das weiterhin der schlechteste Fußball der Liga. Erbärmlich!!!

    Du lebst auf einem anderen Planeten als ich.

  • So tief unten drin, nicht übertreiben! Wir spielen nach Red Bull in Stuttgart und gegen Bremen das sind die Spiele die wir gewinnen müssen.

    Löst Euch mal (gerade in dieser Saison) davon, dass wir gegen bestimmte Gegner gewinnen müssen. Wir müssen Spiele gewinnen, egal gegen wen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Punkt und das zu Null ist gut für das Selbstvertrauen. Mehr nicht. In der Tabelle hilft uns das leider kaum weiter.


    Die Ausgangslage ist also kaum verbessert. Leider wirken einige Spieler völlig von der Rolle. Klünter, Osako, Özcan waren heute leider Totalausfälle. Von Lehmann kam wieder viel zu wenig. Sorry auch wenn ich mich über den Punkt momentan freue ist das einfach zu wenig.

  • Super!!!!!1 1 Punkt!!!!!! Es geht doch!


    Ich hatte schon Angst, wir könnten den Tasmania-Rekord brechen.

  • Punkt okay, aber dennoch 1 Tor in 6 (!) Spielen, dazu noch von einem Abwehrspieler....wer soll bei uns die Tore für Punkte machen?


    Auch krass das man mittlerweile zufrieden ist, als EL Teilnehmer bei einem Aufsteiger, der uns zumindest von der Statistik dominiert hat, einen Punkt geholt zu haben.... :slightly_frowning_face:

  • Mit Abstand beste Saisonleistung und trotzdem kriegen wir so gegen Leipzig 3 Dinger.

    Quatsch RB ist doch lange nicht das RB aus der letzten Saison gerade auswärts nicht und schon recht nicht ohne Keita.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!