12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Also irgendwann muss der Knoten ja mal platzen und ein Sieg eingefahren werden. Einigen wir uns alle darauf das dies Samstag sein wird!

    diese Aussage macht mir Angst... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist ja auch erstmal egal für das Thema Mainz.
    Auswärtssieg ist angesagt - ich sage Effzeh +2 (und hoffe dass das so gut klappt wie gegen Borisov!) :thumbs_up:

    Seit wann gibt es 2 Punkte? Doppeltes Unentschieden oder Punktabzug nach Sieg wegen falscher Schuhe?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • PK auf Express im Liveticker ... Stöger: Wir haben an der Organisation gearbeitet. Na dann, wenn das unsere ausgemachte Schwachstelle ist.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Seit wann gibt es 2 Punkte? Doppeltes Unentschieden oder Punktabzug nach Sieg wegen falscher Schuhe?

    Damit meint er wohl einen Sieg mit zwei Toren Differenz :winking_face:


    Mir würde schon ein 1-2 reichen :thumbs_up:

  • PK auf Express im Liveticker ... Stöger: Wir haben an der Organisation gearbeitet. Na dann, wenn das unsere ausgemachte Schwachstelle ist.

    damit hat er Recht und ja es ist eine reisen Schwäche bisher bei uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Seit wann gibt es 2 Punkte? Doppeltes Unentschieden oder Punktabzug nach Sieg wegen falscher Schuhe?

    FC plus 2 Tore...so schwer war es nun wirklich nicht zu verstehen...



    Stöger: Wir haben an der Organisation gearbeitet. Na dann, wenn das unsere ausgemachte Schwachstelle ist.

    Er hätte vermutlich auch sagen können, wir haben an Standards gearbeitet und Lehmann in die Wüste geschickt und dann wäre das falsch gewesen, weil er inkonsequent ist und nicht bei seiner Linie bleibt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • FC plus 2 Tore...so schwer war es nun wirklich nicht zu verstehen...


    Er hätte vermutlich auch sagen können, wir haben an Standards gearbeitet und Lehmann in die Wüste geschickt und dann wäre das falsch gewesen, weil er inkonsequent ist und nicht bei seiner Linie bleibt.

    LOL Swisttaler,wie immer ...und diesmal mit 2 Toren unterschied :slightly_smiling_face:
    Organisiert heisst bei PS aber schotten dicht machen,also 6-7 defensive...also 2 Tore differnz mag sein.
    Du hast nur die falsche Mannschaft getippt.
    Nochmal PS ist ein Angsthase,der wird Beton anmischen,
    Nur bei einer so verunsicherten Mannschaft bringt das auch nix.

  • LOL Swisttaler,wie immer ...und diesmal mit 2 Toren unterschied

    Schau einfach mal in den Borisov-Thread da findest Du das erste und einzige mal dass ich auf die Art das Ergebnis getippt habe bisher. :winking_face:
    Wir sprechen uns dann Samstag.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Jups gebe mal meinen Tip ab, 3:0 2x Muto 1x Blasi..
    Und leider gibts danach den lieben PS immer noch

  • Liebe Depris, digitale Ritzer, Weltuntergangspropheten und Mutzepuckel!


    Den Thread hier einmal quer gelesen erweckt er den Eindruck, wir wären nicht nur bereits abgestiegen,
    sondern das Forum wäre geradewegs durchsetzt von Usern, die morgens ohne Happypillen gar nicht mehr aus dem Bett kämen.


    Ich habe eine Nachricht vom Fußballgott für Euch:
    Wir gewinnen nicht nur in Mainz, wir steigen auch nicht ab. Bunkt.

  • Liebe Depris, digitale Ritzer, Weltuntergangspropheten und Mutzepuckel!


    Den Thread hier einmal quer gelesen erweckt er den Eindruck, wir wären nicht nur bereits abgestiegen,
    sondern das Forum wäre geradewegs durchsetzt von Usern, die morgens ohne Happypillen gar nicht mehr aus dem Bett kämen.


    Ich habe eine Nachricht vom Fußballgott für Euch:
    Wir gewinnen nicht nur in Mainz, wir steigen auch nicht ab. Bunkt.

    bist Du noch unter uns, oder schreibst Du aus dem Jenseits ?

  • Sieg, darüber wird nicht diskutiert. Klares null zu drölfzig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 18.11.2017
    Der Tag, der als die Trendwende in die Geschichte eingehen wird!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,