13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Alles in Ordnung bei uns, die Mannschaft und der Trainer sind eine Einheit und solange wir noch lustige Sprüche raushauen und karierte rote Socken anziehen können, werden wir die Klasse halten, bestimmt!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Handwerker kommt!!!!! :red_heart:


    für Jojic! sehr gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hat das mit Stöger zu tun, wenn Klünter so einen drecksscheiss Eckball fabriziert.Danach war das ganze Spiel vorbei.

    Nichts,stimmt.
    Aber für die Art Fussball spielen zu lassen ist "ER" verantwortlich.
    Und wen du gegen solche Kraupen so schlecht aussiehst,das ist Pits Werk.
    Hat nicht mit Verletzungen,Einzelfehler zu tun.
    Raumdeckung Gegentor No 11,Alt-Herren Kick...................OMG.
    Aber wie meinen hier einige seit einiger Zeit,ein anderer könnte ja nichts machen..........lächerlich! :face_vomiting:

  • Stellt euch mal vor, ihr seid Lieferfahrer und fahrt euch in einer engen Straße von 12 mal, 10 mal den Spiegel ab, die anderen beiden Male verkratzt ihr den Außenspiegel "nur".


    Wie fühlt ihr euch wohl, wenn ihr am nächsten Tag wieder in euren Lieferwagen steigt und durch die Straße fahren müsst?


    Verunsichert, übervorsichtig und ängstlich. Es ist leider ganz normal, was da passiert.

  • Schade, aber wir sind so deutlich unterlegen und ich muss glaube ich zum ersten Mal dem Sky Futzi recht geben. Mit minimalem Aufwand spielt Berlin die Nummer ungefährdet in den Hafen.


    Das tut schon sehr weh, wie wenig Abstimmung zu erkennen ist. Das ist richtig grausam, jeder Aktion kannst du bis hierher bei Pleiten Pech und Pannen zeigen.


    Und dann Jojic gerne mit der Hacke, da sieht man das es auch vom Kopf her nicht stimmt.


    Pizarro ist leider auch nur langsam usw. usw.


    Tut weh, aber wir sind zurecht letzter. Habt ihr heute gesehen wie der HSV Gas gegeben hat?


    Lehmann? Ich sag lieber nix mehr. Im Team stimmt gar nix heute. Schlimm.

  • wir müssen irgendwie den Ausgleich machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klares Handspiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke