13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Ich verstehe einige zumindest heute nicht.
    Es wurde schon gemeckert dass die Truppe nicht Erstligareif ist als noch alle Stammspieler zur Verfügung standen. Wie soll das denn dann heute mit 11!!! Verletzten anders sein? Was habt ihr erwartet?


    Ich habe eigentlich nur gehofft dass wir nicht verlieren und die anderen nicht gewinnen. Mehr nicht. Alles andere war nur Träumerei.


    Aber so. Ende aus. Vorbei.

  • Lehmann schaltet endgültig das Licht aus. DUARSCH.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das war und ist der abstieg .stöger raus.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Glaubst du echt noch Stöger hat einen Plan? Allein Lehmann als IV....

    Stöger hat keinen Plan, dass sage ich schon seit mehreren Wochen. Er hofft nur noch.


    Stöger raus

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe nur einen einzigen Wunsch zu Weihnachten:


    Bitte Bitte, last den Osako irgendwohin wechseln, ich kann den nicht mehr sehen.
    Solch einen schlechten Spieler haben wir wohl noch nie in unseren Reihen gehabt.

  • ich bin dann mal raus. Gibt nichts mehr zu sagen.


    Am ersten Spieltag in Liga 2 gibts erst wieder sinnvolle Auseinandersetzung mit dem FC.


    Dank an alle Verantwortlichen für alle neue tollen Rekorde. War mir eine Ehre mich spürbar anders zu fühlen die letzten Jahre. :woman_facepalming:

  • wie wäre es mit Stöger raus aus der Süd?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt wird es ungemütlich werden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.