13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Wie spielt der FC? 19

    1. Sieg (10) 53%
    2. Niederlage (5) 26%
    3. Remis (4) 21%
    Spieltag/-datum:13. / Sonntag 26. November 2017 um 18.00 Uhr
    Ort:Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)
    Gegner:Hertha BSC Berlin / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:65 Spiele (29 Siege/12 Remis/24 Niederlagen/114:93 Tore) klick
    Bilanz der Partie:30 Spiele (19 Siege/2 Remis/9 Niederlagen/67:40 Tore)
    Letzte Saison:4-2 / 3 Punkte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Rahmenterminkalender ist der 27.11. der einzige Termin in der Hinrunde, wo ein Montagsspiel möglich ist

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Das bekommen wir bestimmt auch noch aufgebrummt :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich werde die exakten 266 km auf mich nehmen und die Mannschaft anfeuern. Tabellenplatz? Suboptimal, Hoffnung? Ja , weil ich irgendwie daran glaube das Freiburg, Bremen oder der HSV hinter uns landen. Nur müssen Peters eleven ganz dringend gegen die Hertha punkten.
    Come on FC!

  • Wenn Stöger nicht Stöger wäre würde er (soweit noch möglich) die Pokal-Elf aufstellen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich rede mir das auch seit dem Saisonstart jede Woche wieder ein!

    Wem sagst Du das :slightly_frowning_face: Fangen wir bei Heimspiel gegen den HSV an, na ja nun aber gegen Frankfurt dann eben in Stuttgart oder Augsburg oder Hannover, na ja dann eben gegen Bremen, jetzt aber in Mainz = immer noch kein Sieg :face_vomiting:
    Gegen Hertha glaube ich an nichts mehr grübel

  • DerFC gewinnt durch ein Hertha Eigentor glücklich mit 1:0 und der Vorstand sieht sich am Festhalten von Stöger bestätigt. :thumbs_up:

  • DerFC gewinnt durch ein Hertha Eigentor glücklich mit 1:0 und der Vorstand sieht sich am Festhalten von Stöger bestätigt. :thumbs_up:

    Dat wäre mir sowas von Latte meinetwegen auch durch einen unberechtigten ( endlich mal für uns) Elfmeter,
    oder doch lieber durch ein Eigentor :grimacing_face: weil wir den Elfer eh nicht versenken !!

  • Wem sagst Du das :slightly_frowning_face: Fangen wir bei Heimspiel gegen den HSV an, na ja nun aber gegen Frankfurt dann eben in Stuttgart oder Augsburg oder Hannover, na ja dann eben gegen Bremen, jetzt aber in Mainz = immer noch kein Sieg :face_vomiting: Gegen Hertha glaube ich an nichts mehr grübel

    und wenn es dann soweit ist, können wir sagen, dass wir es schon immer wussten.


    Das klappt ja bei den ganzen Katastrophentouristen auch.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Lese gerade in der (Se)xpress das A. Wehrle den direkten Klassenerhalt schon abgehakt hat :confused_face:
    Ok wir haben gerade erst 2. Pünktchen auf der >Habenseite, aber .... nach 12. Spieltagen schon
    alles abzuhaken finde ich eine Frechheit auch den Fans gegenüber, noch schlimmer was soll die Mannschaft
    von dieser Äußerung halten grübel
    Ich erinnere nur daran das die "Gülle vom Niederrhein" vor einigen Jahren mal mit 12 Punkten in
    der Hinserie die Klasse gehalten hat und da brauchte man ca. 38 Punkte um drin zu bleiben.
    Wie schon mehrmals erwähnt glaube ich das diese Saison ca. 30 Punkte zum Verbleib reichen,
    bzw. für die Reli :grimacing_face:
    Also lieber Vorstand es reicht schon wenn einige "Fans" ihren FC schon abschreiben, da braucht
    ihr nicht noch einen drauf zu setzen :middle_finger:

  • Wenn wir uns nicht wehren gehen wir unter.


    Ein Zeichen setzen, akustisch, am Donnerstag.


    Stöger raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir bekommen fett auf die Fresse, sind chancenlos!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke