EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Ich habe jetzt nicht alles in dem Fred gelesen.
    Zur Info!


    Mein Neffe, der sich zur Zeit vor dem Stadion aufhält und hofft, dass er und die anderen FC Fans in das Stadion dürfen. Hat mich gerade angerufen.
    Nach seiner Aussage verhält es sich so, dass zu viele Kölner ins Stadion wollen. Und die Engländer argumentieren, dass es nicht möglich sein kann das ca. 15000 Kölner ins Stadion wollen, obwohl offiziell nur 2900 Kölner ins Stadion dürfen. Diese 15000 Kölner haben zwar alle Karten, aber sollen nicht rein dürfen. Die Kölner Fans haben darauf beschlossen die Eingänge zu blockieren, sodass keiner rein kommt. Nach dem Motto. Wenn wir nicht rein dürfen, obwohl wir Eintrittskarten haben, dann lassen wir auch keine Engländer in das Stadion.


    Die Ordner und Polizei sind mit dieser Situation völlig überfordert, weil es so was noch nie gab. Die Kölner Fans verhalten sich weitesgehend eher passiv, aber versperren die Eingänge. Sie versuchen mit dieser ungewöhnlichen Methode ihren Einlass zu erzwingen. Soweit bin ich gerade von meinem Neffen über die Situationslage informiert worden.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich denke mal eher es waren zu viele FC Fans und die konnten diese nicht mehr klar von den Arsenal Fans unterscheiden.


    In den neutralen Block dürfen ja nur Arsenal Fans.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gerade so rechtzeitig heim geschafft und vor Eile sogar die Flips liegen lassen!
    Heute geliefertes Bittencourt-Jersey an...voll beeilt...Bier auf...
    UND DANN MATCH DELAYED :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich habe jetzt nicht alles in dem Fred gelesen.
    Zur Info!


    Mein Neffe, der sich zur Zeit vor dem Stadion aufhält und hofft, dass er und die anderen FC Fans in das Stadion dürfen. Hat mich gerade angerufen.
    Nach seiner Aussage verhält es sich so, dass zu viele Kölner ins Stadion wollen. Und die Engländer argumentieren, dass es nicht möglich sein kann das ca. 15000 Kölner ins Stadion wollen, obwohl offiziell nur 2900 Kölner ins Stadion dürfen. Diese 15000 Kölner haben zwar alle Karten, aber sollen nicht rein dürfen. Die Kölner Fans haben darauf beschlossen die Eingänge zu blockieren, sodass keiner rein kommt. Nach dem Motto. Wenn wir nicht rein dürfen, obwohl wir Eintrittskarten haben, dann lassen wir auch keine Engländer in das Stadion.


    Die Ordner und Polizei sind mit dieser Situation völlig überfordert, weil es so was noch nie gab. Die Kölner Fans verhalten sich weitesgehend eher passiv, aber versperren die Eingänge. Sie versuchen mit dieser ungewöhnlichen Methode ihren Einlass zu erzwingen. Soweit bin ich gerade von meinem Neffen über die Situationslage informiert worden.

    das ist ein skandal scheiß tommys.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ich mich die ganze Zeit frage: Dortmund war doch auch schon oft in Arsenal zu Gast. Hatten die da keine Probleme? Oder liegt es einfach daran, dass viel mehr "Heim"-Karten in den freien Verkauf gingen als in der Champions League?