EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Mit Poldi hätten wir 6 Stück bekommen, weil der nicht nach hinten arbeitet. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was den hier los grübel


    Noch keiner da der vor paar Tagen meinte in Lodon gehen wir richtig Baden :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark:


    1 sehr gutes Spiel (hier und da sicher noch Ausbaufähig) und alle wieder in den löchern verschwunden, kann ich fast nicht glaub. :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jetzt kann sich jeder vorstellen, was erst in Belgrad los sein wird, wenn wir dort vielleicht das entscheidende Spiel vor uns haben, um ins Sechzehntel Finale einzuziehen. Der Unterschied ist einfach, dass RS Belgrad im Vorfeld akzeptiert hat, dass mehr FC Fans nach Belgrad reisen werden als heimische Fans anwesend sind und gibt Blöcke im Stadion für FC Fans frei. Hätte Arsenal FC dies für das gestrige Spiel auch getan, wäre es nie zu diesen Tumulten gekommen, aber das sind halt eben Inselaffen, was will man da schon erwarten?


    Ich freue mich schon heute darauf, unseren FC in Belgrad unterstützen zu können. Von der Stimmung wird es da noch eine Steigerung geben(vom Ergebnis hoffentlich auch). 17.000 FC Fans in London sind Weltklasse, ich sage euch, in Belgrad wird diese Zahl noch überboten, wenn es für den FC noch um etwas gehen sollte(womit ich rechne). 17.000 FC Fans!!! Das sind genau so viele wie die Pillen oder Hoffenheim auch in 20 Jahren Europapokal nicht zusammen haben.


    Man kann nur Stolz darauf sein, ein FC Fan zu sein und die Mannschaft hat gestern auch überzeugt. Es geht trotz der Niederlage aufwärts und spätestens am Mittwoch wird es den ersten Sieg in der Liga geben.


    Eines darf aber nicht passieren, dass es in Borissov zu Ausschreitungen kommt. Ein Ministadion und die FC Fans wollen alle rein, das wird schwierig.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • The Guardian;
    So fühlt es sich also an, wenn wir Engländer irgendwo aufschlagen. In einer Nacht des Durcheinanders, der Angst und einiger milder Gewaltausbrüche im Umkreis des Emirates Stadions, bekam London einen Geschmack davon, wie es sich anfühlt, von tausenden ungestümen, betrunkenen, sich zusammen rottenden Fans umzingelt zu sein – und das an einem Heimspiel-Abend.
    Und weiter: „Ohne Zweifel hatte dieses Spektakel etwas Ergreifendes – das Emirates Stadion wurde überrannt von einer lebhafteren, wütenderen, leidenschaftlicheren Fußball-Kultur. Selbst in guten Zeiten fühlt sich Arsenals Stadion ein wenig an, wie eine leere Blechdose – eine ordentliche, unternehmensorientierte Hülse. Und damit ist Arsenal nicht allein. Mittlerweile sind Festland-Europäer enttäuscht, wenn sie zu uns kommen. Wir, die wir einst berühmt waren für unsere reinen Fußballstadien mit unvergleichlicher Atmosphäre. Entschuldigt, aber das haben wir vor einer Weile dem Kommerz geopfert. Und bitte vergessen Sie nicht, das Stadion durch den Fanshop zu verlassen.“


    Ich finde den Bericht interessant...den Blickwinkel auf das Geschehen von gestern :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Jetzt ermittelt die UEFA inn 4 fällen. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum gegen den FC :question_mark: Wir haben doch vor der Völkerwanderung gewarnt und Arsenal wollte es nicht wahr haben. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Alles halb so wild, die 50000 Euro Strafe zahlen wir aus der Portokasse. Die UEFA macht sich damit lächerlich.


    Wird alles mal wieder aufgebauscht, weil der FC daran beteiligt ist.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Warum gegen den FC :question_mark: Wir haben doch vor der Völkerwanderung gewarnt und Arsenal wollte es nicht wahr haben. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wie die UEFA am Tag nach der Kölner 1:3-Niederlage beim FC Arsenal zum Auftakt der Europa-League-Gruppenphase vermeldete, muss sich der FC wegen Fan-Tumulten, des Zündens von Feuerwerkskörpern, des Werfens von Gegenständen sowie Sachbeschädigungen verantworten.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wie die UEFA am Tag nach der Kölner 1:3-Niederlage beim FC Arsenal zum Auftakt der Europa-League-Gruppenphase vermeldete, muss sich der FC wegen Fan-Tumulten, des Zündens von Feuerwerkskörpern, des Werfens von Gegenständen sowie Sachbeschädigungen verantworten.

    Hab es im Fanverhalten gestelt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was ist eigentlich mit Hector?


    Zum Spiel, das war gestern das Beste, was ich vom FC in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
    Mehr ist einfach nicht drin.
    Da braucht man RB als Sponsor oder wir müssen den Dom verkaufen. :smiling_face_with_horns:

  • Leute, ich bin wieder auf der Couch, keine Stimme mehr, immer noch Gänsehaut, was war das ein geiler Tag / Abend ... Vielen Dank ich muss mich nu erst mal Sammeln ...


    Hab nur gerade schon mal kurz in die Aufnahme geguckt ... also das bisschen Arsenalgeräusch kam bei uns im Gästeblock gar nicht an ... man hört nur uns ...Mega Fett, Heimspiel

  • Grade BILD.de geöffnet und direkt wieder zu gemacht.

    So was öffnet man gar nicht erst.


    Ich habe in meinem Browser einen Ordner/Reiter mit allerlei Links zu in- wie ausländischen Online-Medien. Die "Blöd" gehört nicht dazu und wird auch nie in dem Ordner erscheinen.

  • Wo stehen wir jetzt noch mal bei den Mitgliederzahlen? Irgendwas über 98k? Egal, den Rest werden englische Fans, die sich die Kundenkacke auf der Insel nicht mehr leisten können, besorgen. :grimacing_face: