EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • deine Analysen sind wie immer 1A, 1A scheiße

  • Oder er hat hier mitgelesen und vorzeitig den Schwanz eingezogen frecher


    ALLEZ FC

  • deine Analysen sind wie immer 1A, 1A scheiße

    Deine Kommentare sind wie immer arm und minder bemittelt da Du noch nicht einmal argumentativ auf meine Analyse eingehst sonder einfach nur flamst .... Was anderes bin ich aber von Dir nicht gewohnt ... Geh woanders trollen

  • Deswegen haben sie auch nicht aus Borisov sondern aus Hoppelheim die Vorberichte gemacht :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • zu viele aus dieser Elf haben nicht einmal Regionalliga-Qualität, namentlich Jojic, Clemens, Osako, Rausch und Zoller.


    Vielleicht denkst du über diesen Satz in einer ruhigen Minute noch mal nach!

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • man sieht aber auch wie grottig unser 2. anzug sitzt. keiner da, de sich aufdrängt, ausnahme maroh, stabiler als sörensen

  • Haben wir eigentlich einen Spieler mit nem ordentlichen Torschuss im Kader?
    Das ist ja grausam.

  • Bislang fand ich unser Spiel solide.


    Hinten nichts zugelassen und vorne die Großchance (gut rausgespielt) durch Zoller.
    Alles richtig gemacht, aber der keeper hat leider gut gehalten.


    Ansonsten gefällt mir Özcan richtig gut.
    Ist für mich die absolute Schaltzentrale und Chef im zentralen Mittelfeld.


    Für mich eine sehr gute Interpretation eines modernen 6ers.


    Wer ein bisschen abfällt ist Clemens, da merkt man schon sein fehlendes Selbstvertrauen an.
    Höger kann ich nicht so richtig bewerten, sieht man kaum.


    Ansonsten hat Olkowski mit anfänglich größeren Schwierigkeiten besser ins Spiel gefunden.


    Hoffe, dass wir den bislang soliden Auftritt auch mal belohnen können.

  • Meine Güte, ist halt seine Meinung, muss man ja nicht teilen, allerdings auch nicht drauf rumhacken.


    Ganz so mies finde ich sie auch nicht, ok Clemens aktuell wirklich nur Regionalliga (wenn überhaupt), aber der Rest bemüht sich.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Deine Kommentare sind wie immer arm und minder bemittelt da Du noch nicht einmal argumentativ auf meine Analyse eingehst sonder einfach nur flamst .... Was anderes bin ich aber von Dir nicht gewohnt ... Geh woanders trollen

    Nichtmal Regionalligaqualität? Wo lebst du?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • jetzt Bedingungslos unterstützen!!! Auf gehts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke