EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Ich habe heute morgen mal die Karriere vorangetrieben. Dem 1:2 in Bochum folgten Siege gegen Union und Aue (jeweils 2:1). Im Pokal war ich dann auf St.Pauli zu Gast. Nachdem es nach 90 Minuten 2:2 stand (Doppelpack Guirassy) erlöste mich T-Rod in der zweiten Halbzeit der Verlängerung nach einer Ecke per Kopf.


    Also bisher macht das Spiel Laune.

  • Habe die Entwicklungen dann jahrelang nicht mehr weiter verfolgt, jedoch gestern Abend einfach mal wieder bei YouTube reingeschaut und mir mal einige FIFA-Demos angeschaut. Logisch das mittlerweile auch neue Stadien dazu gekommen sind aber was mir direkt besonders gefiel ist das bei Toren die Tor-Jingles der jeweiligen Heim-Mannschaften ertönen. Auch Bandenwerbung und die Fans im Hintergrund haben sich stark verbessert, das sah wirklich richtig gut aus.


    Sicher das die das nicht selber bei Youtube eingefügt haben :question_mark:


    Bei mir lief noch kein Trömmelchen, oder gilt das nur für die lizenzierten Stadien... grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin mit Spieltag 14 fertig und T-Rod steht bei 17 Toren

    Bei mir spielt übrigens meist Cordoba. Komme mit ihm bei FIFA besser zurecht als mit Terodde.


    Ich habe auch nur einen Spieler verpflichtet. Braydon Manu vom Hallescher FC für LM. Hat zwar nur eine 64 Wertung, ist aber schnell wie sonstwas. Den bau ich mir schön auf. Nach Abgängen von Zoller, Sörensen und Lehmann ist das Konto nun prall gefüllt. Werde ich schön in das Scouting und die Nachwuchsarbeit stecken.

  • Wie kann man Lehmann verkaufen :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    #kölscherAlonso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir spielt übrigens meist Cordoba. Komme mit ihm bei FIFA besser zurecht als mit Terodde.
    Ich habe auch nur einen Spieler verpflichtet. Braydon Manu vom Hallescher FC für LM. Hat zwar nur eine 64 Wertung, ist aber schnell wie sonstwas. Den bau ich mir schön auf. Nach Abgängen von Zoller, Sörensen und Lehmann ist das Konto nun prall gefüllt. Werde ich schön in das Scouting und die Nachwuchsarbeit stecken.

    hab ich so ähnlich gemacht. Sörensen und Zoller hab ich für 9 und 5 Millionen verkauft, für die linke Seite hab ich ebenfalls einen Perspektivspieler geholt und zwar Mikkel Damsgaard aus Dänemark für 1,5 Millionen.

  • Wie kann man Lehmann verkaufen :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    #kölscherAlonso

    Schweren Herzens, aber die 500.000 € von Tiajin Teda konnte ich mir nicht entgehen lassen. :face_with_tears_of_joy:

  • Bei mir trifft Terodde leider nicht so häufig komme auch nicht so gut mit ihm zurecht, wechsle immer mal wieder zwishen ihm und Cordoba.


    In der Winterpause ist Sörensen dank Klausel für 9,5 Millionen abgehauen, außerdem habe ich Zoller für 5,5 Millionen verkauft. Geholt habe ich nur Toronarigha von Hertha für 2,5 Millionen. In der neuen Saison, hoffentlich Bundesliga will ich angreifen.


    Mögliche Transferziele:


    Modeste
    Bittencourt
    Paintsil
    Okwonkwo
    K. Boateng
    Haller
    Udokhai
    Chakvetadze
    J. David
    Geubels
    Kounde
    Brekalo

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sicher das die das nicht selber bei Youtube eingefügt haben :question_mark:


    Bei mir lief noch kein Trömmelchen, oder gilt das nur für die lizenzierten Stadien... grübel

    Nein, da bin ich mir nicht sicher, Oro!


    Ich war jetzt der festen Überzeugung das die Jingles im Spiel fest enthalten wären und das eine Neuerung des Spiels ist. In den Videos die ich sah startete der Jingle jedesmal nach dem Tor der Heimmannschaft.
    Bei Youtube gibt es ein Video mit Namen



    Alle Torhymnen der 1. Bundesliga in FIFA 19!!! nachstellen



    Ich weiß gerade nicht wie man das hier verlinkt aber das ist der Titel des Videos. Kannst Dir das da ja mal unter dem Titel dort anschauen, vielleicht wird Deine Frage dann da beantwortet.


    Ich selber kenne mich ja total nicht mehr aus was es für Neuerungen in einem Fußballspiel gibt. Allerdings wäre ich schon sehr enttäuscht wenn das mit den Jingles nicht automatisch dabei wäre.

  • Alle Torhymnen der 1. Bundesliga in FIFA 19!!! nachstellen


    Ich glaube das Wort ''nachstellen'' beantwortet meine Frage doch schon. :winking_face:


    Bei vielen wären es dann halt auch Rechte für Musik die gekauft werden müssten. (Das Trömmelche, Seven Nation Army in München usw.)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist einfach nur ein Video von einem Typ der mit allen Buli Teams Tore schiesst und nachträglich mit den Torhymnen unterlegt hat. In Fifa gibt es keine Möglichkeit mehr eigene Hymnen einzubauen

  • @ Oro


    Nicht unbedingt denn da steht z.B. auch der Satz: "Heute gibt es alle Hymnen zu sehen bevor das Spiel offiziell herauskommt...."


    Und das deutet ja nun wiederum darauf hin das Jingles enthalten sind.


    Gestern war bei dem was ich sah z.B. auch ein Video der Güllis dabei. Da kam nach dem Tor das "Döp - döp - döp"


    Der Borussia-Park ist im Spiel enthalten. Überwinde Dich doch einfach mal und probier´s aus, stell auf Stufe einfach, spiel mit den Güllebauern und schieß direkt ein Tor und dann hörst Du ja ob der Jingle kommt. Kannst ja dann direkt wieder das Spiel verlassen aber dann weißt Du ob es funzt. ;)))


    Ich habe gestern mindestens 5 Videos gesehen, alles verschiedene Clubs, alle waren mit Jingles nach den Toren.


    Darum war ich natürlich der Meinung diese Jingles sind im Spiel....

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Die werden von Youtubern reingeschnitten, haben die Jungs von FifaColonia zB. auch immer gemacht.


    Und Youtuber erhalten schonmal Vorabexemplare womit sie die Werbetrommel rühren. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein es gibt keine originalen Torhymnen im Spiel das kannst du ruhig glauben. Ich hab in meiner Karriere 2 zu 0 gegen den HSV im Originalstadion verloren, es kam kein "auf geht's Hamburg" ich hab im Pokal 2 zu 1 in Hoffenheim gewonnen, auch da kam keine Mucke bei deren Tor.

  • Ah okay, aaaaaaaaaaaaargh, das ist natürlich schon wieder ärgerlich.


    Es sind oft Details die mich dazu bewegen etwas zu kaufen oder nicht. Tja, wenn die Jingles fehlen und das nur Fakes sind ist das natürlich schon wieder ein dickes Minus vor dem Test am Wochenende....