23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • boah mensch. breitenreiter ist kaum zu ertragen, muss da immer an die arschkrich PK bei den bayern denken :smiling_face:


    ich schreibe seit jahren das lehman über den zenit ist aber wenn ich öszan zuschaue wünsche ich mir lehmann zurück.
    der junge steht nur falsch und hat eine passquote von 5%.


    mit so einem MF steigst du eben ab - denke der zug ist deutlich abgefahren und wir haben planungssicherheit.
    heute sieht man, dass wir nichts mehr von wundern faseln müßen.


    uns steht ein riesenumbruch bevor und das ist gut so.
    leid tuts mir nur um den verlust von heinz, risse, leo und mere die sich liga 2 nicht antun müßen.

  • nur Gelb? lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alter, das ist ja schon Dunkelrot...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • So nicht. Die Mod

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fang nicht wieder damit an.Wenn alles nur die Schuld von Stöger ist, dann muss ein guter Trainer das ja korrigieren können. Und nach einer Zeit seiner Mannschaft eine Struktur und Spielidee verpassen.
    Kannst du die sehen?
    Ich nicht.

    1. sorry, aber du hast angefangen...das ging doch klar gg. Deinen Intimfeind Ruthenbeck!


    2. Pfälzer....s. 1.

  • Sauerrei!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist los mit Dir? Sowas mag ich nicht lesen! Die Mod

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlagt mich, aber Sane hätte ich gerne bei uns.


    Jetzt rächt es doch, dass Guirassy nicht im Kader ist

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Sane du bist ein fettes dickes Sch.... :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke