25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Von solchen vermeintlichen Fakten dürfen wir uns nicht irritieren lassen :grinning_squinting_face:

    Orange Man würde sie Fake News nennen. nerd


    So richtig was getan, haben die auch nicht unter KorkutAber nach dem einen Tor jeweils hinten rein gestellt....und gewonnen

    Gut das wir, außer in München, immer getroffen haebn unter Ruthe, meistens sogar mehr als ein Tor, das wird schon. :candle:


    Bei der Spieleröffnung ist Mere ihm Meilen voraus. Das ist natürlich alles nur subjektiv.

    Darum verstehe ich auch nicht wieso hier viele ihn gerne mal in die Mitte einer Dreier-Kette packen, denn genau der muss doch in dem System ne Spieleröffnung haben. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Frage der Fragen, sind Terodde/Risse/Leo fit? Fit genug?


    Wieder ein Endspiel! Als Berufspessimist in Sache FC bin ich mir nicht so siegessicher wie viele hier.
    Auf der anderen Seite, gefühlt hat der VFB uns zuhause immer ganz gut gelegen, oder?


    Es wäre sooooo wichtig!!


    Auch ein zu Null wäre mal gut, das Torverhältnis kann noch wichtig werden!

  • Also ich erinnere mich noch daran, wie Gomez zu Bayernzeiten beim Stand von 0:2 zur Halbzeit Mohammad sein Trikot angeboten hat, und nach dem Spiel beim Stand von 3:2 für unseren FC Mohammad dann großzügig seine Hose angeboten hat.


    Der macht keine Bude am Sonntag. Wenn der am Sonntag nicht trifft, kann er gerne auch meine Hose haben.

  • Also was Siege angeht war ich beim letzten Heimsieg gegen den VFB ungeführ 9 Jahre alt. :woman_facepalming:


    Aber was das spielerische angeht, naja, da sah es oft leider auch nicht besser aus, zumindest seint dem Aufstieg.


    Heißt: Alle Vorzeichen stehen auf SIEG!!! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • [...]Auf der anderen Seite, gefühlt hat der VFB uns zuhause immer ganz gut gelegen, oder?
    [...]

    Nee, eher auswärts...da wir aber diese Saison in Stuttgart verloren haben, gibt es dieses Jahr zur Abwechslung mal wieder einen Heimsieg :thumbs_up:

  • Was auch garantiert an den Aussagen liegt. :woman_facepalming:


    Das ist so wie wenn ich sage das wir das Heimspiel damals gegen den HSV gewonnen hätten wenn ich nicht im Urlaub sondern im Stadion gewesen wäre. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist so wie wenn ich sage das wir das Heimspiel damals gegen den HSV gewonnen hätten wenn ich nicht im Urlaub sondern im Stadion gewesen wäre.

    Gut, dann war das also deine Schuld. :pouting_face: grübel


    Leute, holt Knüppel und Brecheisen. Oro ist unser Ziel! Seid nicht schüchtern, haut einfach drauf los. :winking_face_with_tongue: :popcorn:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich habe meine beiden Kumpels wieder eingeladen. Wenn die da waren haben wir letzte Saison immer gewonnen.
    Fast. :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich muss nun gestehen das ich am Leipzig-Sieg schuldig bin. Habe das Spiel anders wie fast alle Spiele der Vorrunde nicht gesehen....Resultat bekannt.


    Übrigens das Spiel am Sonntag gg. den VfB schaue ich mir aus dem grund auch nicht an, also 3:1 SIEG !


    2 x Trod 1 x Zolli

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Und ich muss nun gestehen das ich am Leipzig-Sieg schuldig bin. Habe das Spiel anders wie fast alle Spiele der Vorrunde nicht gesehen....Resultat bekannt.


    Übrigens das Spiel am Sonntag gg. den VfB schaue ich mir aus dem grund auch nicht an, also 3:1 SIEG !


    2 x Trod 1 x Zolli

    Wenn wir gewinnen schaust du dir kein Spiel mehr in dieser Saison an.
    Klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist aber sowas von versprochen ! :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was auch garantiert an den Aussagen liegt. :woman_facepalming:


    Das ist so wie wenn ich sage das wir das Heimspiel damals gegen den HSV gewonnen hätten wenn ich nicht im Urlaub sondern im Stadion gewesen wäre. :face_with_tears_of_joy:

    ich hoffe du behältst recht auf diese vollmundigen Aussagen kam leider oft nur heiße Luft

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Vollmundige Aussagen kommen vor JEDEM Spiel, werden aber wohl bei Siegen gerne überlesen.


    Vor Wolfsburg, Gladbach und Hamburg gabs die nämlich auch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was sollen sie in der Situation jetzt auch sagen: Wir wollen so viele Unentschieden wie möglich holen und gucken dann mal, ob es reicht? Wenn „vollmundig“ bedeutet, dass man auf Sieg spielen will, dann sollten wir uns an vollmundige Aussagen gewöhnen, denn nur noch Siege helfen weiter!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wird evtl ein Geduldsspiel

    Damit rechne ich auf jeden Fall. In den letzten Partien hatten die Schwaben das Glück des frühen 1:0, um anschließend den Bus vors eigene Tor zu stellen. Das sollte man vermeiden.


    Hübsch wird's eher nicht anzuschauen.

  • Bremen verliert, morgen schlägt der HSV Mainz, die verlieren beide nächste Woche, während wir gegen Stuttgart und Bremen gewinnen.


    Nächste Woche stehen wir dann schon 3 Punkte vor dem HSV, sind nur ncoh 1 Punkt hinter Mainz und an Bremen auch schon auf 3 Punkte ran...