25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Also beim besten willen aber Osako war gut wenn alle sein Spielverständnis hätten würden wir glaube ich nicht da unten stehen und auch in der zweiten Halbzeit wer er neben Koziello einer der besseren noch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann das heute gar nicht so richtig einordnen ...


    Das war eine richtig gute erste Halbzeit. Die Idee mit Pizarro war gut, dann haben die (zusammen mit Terodde) nie wirklich bekommen. Koziello hat dem Badstuber die Beine krumgespielt und hinten standen wir gut. Auch wenn ich immer noch Herzrasen bekomme, wenn wir den Ball hinten rausspielen statt nach vorne zu ballern, sah das ziemlich geordnet aus.


    Dann kamen die 5 Minuten in denen wir das Spiel verlieren. Erst Höger zu leichtsinnig, im Zentrum war das kaum noch zu klären. Dann Horn mit seinem Patzer - bitter. Das hat gesessen, in der 2. HZ war Stuttgart dann kaum noch aufs spielen aus und mit dem einzigen Schuss aufs Kölner Tor fällt das 1:3.


    Danach viel Kampf und Krampf, aber gegen einen der mit 9 Mann hinten drin steht wird das schwer.


    Bin eigentlich immer positiv, aber ich befürchte, dass es das diesmal war - punktemäßig noch nicht zu 100%, aber vor allem für die Psyche ist das ein harter Schlag.

  • Wie wurde das im Spieltagsthread so treffend formuliert


    Katastrophentourismus


    Die wollen sehen wie wir die Mannschaft zerfleischen.. so wie es im KSV Forum der Fall ist..


    COME ON FC !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Der offensichtlich intellektuell stark eingeschränkte Mensch am Megaphon auf der Süd sollte übrigens dringend diese Aufgabe abgeben. Da muss man ja selbst als Kölner fast sagen, dass man ihm die beiden Tore von Gomez mitten in seine verkackte Fresse gönnt. Es soll Menschen geben, die aus sowas eine extra Motivation ziehen, aber das würde dieser Asi wohl nicht begreifen.


    Ist es alles nicht schon bitter genug, muss man sich mit sowas in einen Sack als Fan des FC stecken lassen.


    Das waren heute 44 Minuten wirklich toller Fußball des FC. Dass man dann nach dieser Schlussphase in Halbzeit 1 auch mal menschliche Schwächen zeigt ist eben so. Abgestiegen sind wir nicht heute.

  • 2 Punkte gegen Augsburg liegen lassen, einen gegen Dortmund, 2 gegen Hannover und heute 3 gegen Stuttgart. Das sind die acht Punkte, die uns jetzt fehlen.
    Und wir sind in allen Spielen selbst schuld gewesen. Deshalb ist dieser Abstieg auch verdient und ich komm aus der Schockstarre gar nicht mehr raus.
    Das war heute exemplarisch für das ganze Jahr. Bin nur noch fertig.

  • Wo manche jetzt noch ihren Optimismus hernehmen!?
    In Bremen verlieren wir leider und dann können wir für Liga 2 planen...


    Unfassbar unnötig!!!

  • das ist ja auch ein problem beim fc, die pässe nach vorne kommen zu ungenau, führungen können nicht über die zeit gebracht werden, 2 minuten bis zur pause und 2 gegentore, nicht zu glauben, wo waren die mit ihren gedanken, und das betrifft nicht nur horn, die bälle dürfen gar nicht mehr in den strafraum kommen, führung mit in die pause nehmen, und dann nachsetzen, so war der elan für die 2. hz schon weg


    wie gesagt, lag nicht nur an horn, hector war heute ein ausfall, keine präsenz, keine ideen, viel zu langdam und nicht konsequent genug bei 2 gegentoren

  • Risse hätte heute für Jojic rausgemusst und das schon spätestens zur 70. Kein Ball kam heute an. Mache ihm aber keinen Vorwurf nach der Verletzung.

  • Abstieg!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also beim besten willen aber Osako war gut wenn alle sein Spielverständnis hätten würden wir glaube ich nicht da unten stehen und auch in der zweiten Halbzeit wer er neben Koziello einer der besseren noch.

    Mag sein, das ich voreingenommen bin was ihn betrifft. Unter dem Strich kommt aber bei ihm zu wenig rum. Und seine Körpersprache ist mir einfach zu " leckt mich alle am arsch ".

  • Wo manche jetzt noch ihren Optimismus hernehmen!?
    In Bremen verlieren wir leider und dann können wir für Liga 2 planen...


    Unfassbar unnötig!!!

    Na woher wohl.. aus dem Grundgesetz



    §3: Et hät noch immer jot jejange!


    Und nein wir verlieren nicht bei den Fischköppen..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Haltet mich für bekloppt aber wir müssen uns nun an der guten 1 Halbzeit aufrichten und dann eben überraschend wie in Leipzig gegen Bremen gewinnen.

    Uns wird nix anderes übrig bleiben. Heute war deutlich mehr drin.


    Entweder wir reissen das Ruder noch rum oder wir verlieren jetzt die nächsten 3 Spiele, dass man endlich Planungssicherheit hat.


    Wenn ich mir vorstelle, dass noch bis zum 34. Spieltag gezittert werden muss und wir es dann nicht schaffen... Das schaffen meine Nerven nicht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • kann ja einige wieder auf ruthe rumhacken, was der leistet ist enorm, leider verkacken es die spieler, aber man sieht das sie wollen, und dieser scheiss va, rgt mich immer mehr auf, profitiert haben wir jedenfalls nicht davon, nur zum nachteil


    2 : o in hz 1 wäre wahrscheinlich schon die entscheidung gewesen, was solls , nur enttäuscht

  • 2 Siege aus den nächste beiden Spielen..warum nicht?????Es war eine bombenleistung.timo 2x gepatzt..ein weltklassetowart wird er nie werden!osako sehr gut aber die entscheidenden passen zu fahrlässig und schlampig verspielt.haben leider das 2.0 nicht gemacht dazu die stets und ständigen videobeweise immer zum Nachteil des fc.hat was mit Psyche zu tun.. ich glaube weiterhin an das Wunder und guckt euch nächste Woche die Partien an...wieso sollten wir in Bremen nicht gewinnen?come on fc!!

  • Starke 44 Minuten vom FC was danach passiert ist kann man nicht ändern und erklären. Jetzt haben wir Gewissheit. Ich hoffe trotzdem, dass wir noch den ein oder anderen Sieg sehen werden, bevor er runtergeht und das auch wir Fans uns mit Würde von Liga eins verabschieden. Dann hoffentlich ein Neuanfang mit Koziello. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das hat nichts mit Nervös, Abstiegsangst usw. zu tun. Wenn ich in der ersten Halbzeit die 5 Fehlpässe von Osako sehe, die allesamt sowas von ungenau in den Lauf gespielt waren, dann würde ich ihm am liebsten eine in seine Visage hauen. Es geht jetzt schon Monate so und das ist einfach zum kotzen.

    Bei allem Frust, aber da hast du vergessen, dass er das Tor vorbereitet und auch eine Menge andere Bälle gesichert und Pässe gespielt hat - es ist natürlich leicht nur das schlechte aufzuzählen ... abgesehen davon, Androhung von Gewalt geht gar nicht!

  • Das war's! Das hat auch die Mannschaft so registriert. Bin mal gespannt wie die sich die nächsten Spiele präsentiert.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom