FC II Spieltagsthread 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bald kommen wieder Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe, das es diese Saison schwer wird war klar, man kann ja nicht mal die besseren U19 Spieler mal hochziehen weil die Bundesliga spielen. :jawohlja:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • ist aber echt schade, dass wir dort die letzten Spiele verloren haben! Jedoch ist mit einem Sieg schon alles wieder im Lot!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
  • So, ich war ja heute wieder mal bei unserer zweiten Mannschaft im Franz Kremer Stadion.

    Zuerst mal etwas positives, meine Beschwerde Mail an den FC hat offenbar Wirkung gezeigt, als man letzte Saison die ersten Spiele im Südstadion bestritt gab es ja Rabatte, die waren dann im Franz Kremer wieder weg worüber ich mich dann mal leicht wunderte, und jetzt gibt es sie offenbar auch wieder dort, 5 statt 10 € für nen Sitzer. :thumbsup:

    Fast alle jugen Wilden spielten heute, unter anderem Müller im Tor, Führich, Ciftci, Handwerker, Ouahim und Risa. Queiros wiederrum saß 90 Minuten auf der Bank.

    Das Spiel ging gut los und man führte ziemlich früh durch ein geniales Solo von Ouahim (der Jung kann dribbeln) mit 1 zu 0, danach ließ man viele Standards zu, konnte aber den Kasten sauber halten, in der zweiten Halbzeit war das Spiel dann lange offen weil wir unesere Konter nicht allzugut ausspielten aber als Wattenscheid am Ende aufmachte haben wir uns noch schnell 2 Tore erkontert, besonders das 3 zu 0 von Ouahim war wieder ein netter Alleingang.

    Wie schon gesagt war Ouahim eindeutig Spieler des Spiels, Handwerker war wohl der auffälligste der restlichen Youngster Brigade, auch wenn er nie wirklich Torgefahr aufkommen ließ, hat aber sowohl nach vorne wie nach hinten gut mitgearbeitet, über die anderen 3 muss man nicht viele Worte verlieren, insgesamt war durch die Jungs eine ziemlich passichere Mannschaft auf dem Feld die aber im letzten Drittel oft noch zu grün hinter den Ohren war. Müller hatte eine sehr geile Parade drin, aber auch zwei mal Abstimmungsprobleme mit den Vordermännern, da brannte es zweimal.

    Alles in allem ein guter Auftakt in die Rückrunde der Lust auf mehr macht.

    Die nächsten 2 Partien spielt man auswärts (so sie denn stattfinden können) in Bonn und beim abgeschlagenen Tabellenletzten Westfalia Rhynern, mindestens 4 Punkte sollten drin sein, eher 6, denn danach, am 10 März um 15.30, kommen die Gülle Youngster ins Franz Kremer Stadion, ich werde wieder dabei sein, denn der große FC spielt ja bekanntlich erst am Montag in Bremen.

    Im direkten Duell mit Bonn (2 Punkte mehr, ein Spiel weniger als wir) kann man diese erstmal überholen und von den Abstiegsrängen verschwinden bevor man dann gegen Hynern hoffentlich die Lüccke zum unteren Mittelfeld (Düsseldorf, Gladbach, Essen) wieder schließen kann.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • richtig, das Nachholspiel findet am Mittwoch statt... Hoffe, dass man dort wieder gewinnt!! Doppelter Klassenerhalt beim effzeh ;)
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
  • Hier mal die Highlights der Partie:

    tv.dfb.de/video/regionalliga-w…re-vom-23-spieltag/20721/

    Das Spiel in Bonn am Mittwoch wurde übrigens schon abesagt, ich gehe aber auch schon davon aus das das Spiel bei Westfalia ebenso ausfallen wird, denke es wird erst am 10ten wieder gegen die Gülle gekickt.

    Ist übrigens Samstag um 15.30, Heimspiel, FC spielt erst Montag, also gibts keine Ausreden nicht mal vorbeizuschauen im Franz Kremer. ;)
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Spiel auswärts in Bonn wird am 20.03.(Dienstag) um 19.30 im Sportpark Nord nachgeholt.
    Hat jemand Bock da hinzugehen? Wäre von mir von der Arbeit aus recht gut zu erreichen, dann könnte man sich auf ein paar :prost: :prost: treffen und anschließend das Spiel schauen ;)
    Unfassbare Grüße
    Heimi


    Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
    Für immer 1. FC Köln!

    TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.
  • hier alle Nachholspiele

    16Di 13.03.18[IMG:http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/s/1291.png]Borussia Dortmund IIA













    Das für Sonntag angesetzte Spiel gegen Rhynern wird wohl am 27/28.03. nachgeholt... oder im April.

    Bis auf das Dortmund Spiel sollten wir alle 3 Spiele gewinnen! Es sind nur noch 2 Punkte auf Bonn, heißt das direkte Duell gewinnen und dann sind wir über dem Strich! Jedoch hat Bonn auch ein Spiel weniger!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
  • Mist, wieso ist denn das Nachholspiel in Bonn genau parallel zum Haie-Playoffspiel? :fluchen: Ich wollte doch gern beides sehen 8o
    Unfassbare Grüße
    Heimi


    Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
    Für immer 1. FC Köln!

    TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.
  • 1-1 zur Pause gegen die Gülle

    Prokoph hat uns in Führung gebracht... ist um 15.30 angepfiffen worden.
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde