Pay TV (u.a. Sky)

  • O.Braucht man denn überhaupt eine Zweitkarte bei Sky Q? Dachte man könnte da mit mehreren Geräten und Receivern parallel schauen?

    Hat sky Q keine eigene app?

    SkyQ funktioniert aktuell nur auf Samsung TVs als App. Wahrscheinlich nicht mal auf allen (SmartTVs ab 2015 oder so). Unser zweiter (eigentlich erster) Receiver ist ein alter Sky+. Da läuft Q nicht drauf.
    Ein Receiver läuft nur mit Karte. Gibt wohl Möglichkeiten, dass man SkyQ auf zwei Geräten hat (Apple TV o.Ä.). Muss mich mal schlau machen. Möglich, dass wegen Zweitkarte SkyQ für uns komplett kostenlos ist.

  • Hat sky Q keine eigene app?

    wie bereits gesagt auf den gängisten samsung smart tvs. Habe die App bereits ausprobiert. Ist im Grunde das gleiche wie sky q halt absolut identisch. Das Bild ist absolut in Ordnung aber halt nicht vergleichbar mit normalen Bild.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freundin von mir hat via Post gestern Folgendes Angebot bekommen.


    Entertainment Paket, Bundesliga,Sport,Cinema.
    Premium Hd,Sky Go,Monatliche Kündigung,neuen Receiver.
    25€'''zwei Jahre.


    Das habe ich vor einem Jahr abgeschlossen...für 10€ mehr :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Freundin von mir hat via Post gestern Folgendes Angebot bekommen.


    Entertainment Paket, Bundesliga,Sport,Cinema.
    Premium Hd,Sky Go,Monatliche Kündigung,neuen Receiver.
    25€'''zwei Jahre.


    Das habe ich vor einem Jahr abgeschlossen...für 10€ mehr :winking_face_with_tongue:

    ... darauf warte ich auch am Ende des Monats

  • Super Preis. Wo ist der Haken?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • durch meine Verlängerung von Sky habe ich bin auch Sky Cinema.
    Ist das normal, das dort die Filme ab 18 trotz Eingabe vom Code geschnitten sind???
    Habe jetzt 2 Filme gesehen und mich voll geärgert, das offensichtlich geschnitten wurde.
    Was soll der Geiz???

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ist das normal, das dort die Filme ab 18 trotz Eingabe vom Code geschnitten sind???

    Weiß ja keiner das Du tatsächlich über 18 bist :winking_face:
    Bei den privaten fallen die Schnitte kaum auf, da klugerweise da immer Werbung eingebaut wird. :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Es gibt eine extra ab 18 Pin für hardcore Filme und uncut Fassungen für die zumindest in der Vergangenheit postident nötig war . Das hat nichts mit Sky zu tun sondern ist deutsches Recht....

  • Hab Sky auch gekündigt. Ich komm einfach nicht dazu, mir die Spiele anzusehen. Gerade als Amateurfussballer hat man nicht die Zeit sich Sonntags um 13 Uhr vors TV zu setzen. Samstag um 15:30 konnte man sich ab und an mal freimachen um den FC zu sehen. Aber dafür jetzt ist mir das Geld zu Schade! Wenn es gut läuft, konnte ich 1 Spiel im Monat sehen. Und dafür 35,- sind mir zuviel. Da geh ich lieber örtlichen Dorfverein (falls ich nicht selbst unterwegs bin).

  • ... darauf warte ich auch am Ende des Monats

    Dies wäre super, würde ich auch nehmen. Außer ein Schreiben habe ich aber nix mehr gehört von den Kameraden.
    Auf Sport verzichte ich auch noch freiwillig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie gesagt, ich hab nach Ende des Vertrages jetzt sogar 2 mal das Angebot bekommen ... die schicken dir schon noch was :winking_face: