Pay TV (u.a. Sky)

  • Sky lässt sich doch tatsächlich auf meine Forderung nur noch schriftlich mit mir zu kommunizieren ein und sendet mir mittlerweile Angebote doch zu bleiben per Post zu.


    Die beginnen ihr Schreiben jedoch mit "ihr Paket endet bereits am 31.07....." was Quatsch ist es endet am 30.08..


    Wie dem auch sei man bietet mir Sport und Bundesliga für 26,99 € statt zuvor 50,99 € für 12 Monate an. Wollen dafür laut kleingedrucktem eine Anschlussgebühr von 24 € haben. Da kommt noch was besseres oder?

  • denke ich schon! Rufe doch mal an und sage, es gibt doch aktuell das Angebot 29,95 für alles! Das würdest du auch gerne haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • damit haben die eine ewige Zeit geworben... würde einfach mal dreist anrufen und fragen, warum das einem nicht angeboten wurde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jo entweder das oder alternativ wäre ich auch mit dem Preis zufrieden wenn die noch HD drauf legen und die Anschlussgebühr weg lassen (wofür man die überhaupt haben will weiß doch auch kein Mensch). Im Gegenzug können die ihre Box-Sets gerne behalten

  • Die 29,95 € waren nur für Neukunden, glaube ich jedenfalls.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kurz vor Ende der Vertragslaufzeit kommen du besten Angebote, manchmal auch erst wenn man einige Tage hat dunkel werden lassen.


    Ich würde jetzt auf keinen Fall anrufen, ist taktisch nicht clever.


    Meine Angebote vom März nach auslaufen lassen:


    Entertainment plu hd plus Bundesliga 19,99€


    Jedes weitere Paket plus 5€.
    Also für alles 29,99€.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Die 29,95 € waren nur für Neukunden, glaube ich jedenfalls.

    Das habe ich auch so im Kopf. Neukunden bekommen immer bessere Angebote als Bestandskunden :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sky lässt sich doch tatsächlich auf meine Forderung nur noch schriftlich mit mir zu kommunizieren ein und sendet mir mittlerweile Angebote doch zu bleiben per Post zu.


    Die beginnen ihr Schreiben jedoch mit "ihr Paket endet bereits am 31.07....." was Quatsch ist es endet am 30.08..


    Wie dem auch sei man bietet mir Sport und Bundesliga für 26,99 € statt zuvor 50,99 € für 12 Monate an. Wollen dafür laut kleingedrucktem eine Anschlussgebühr von 24 € haben. Da kommt noch was besseres oder?

    Da kommt definitiv noch was. Im Zweifelsfall sogar noch, nachdem Du die Geräte zurückgeschickt hast. Wie schon Mal erwähnt, waren 20€ für Alles das beste Angebot bis jetzt, das ich mitbekommen habe. Dann verpasst Du ggfs. aber ein, zwei, drei Spieltage, wenn Du das so machst.
    In jedem Fall bekommst Du in der letzten Woche noch ne Postkarte im Umschlag mit Angebot und ein Tag vor Ablauf normal nen Anruf. Ob die sich das bei Dir aber trauen!?!?!

  • normal nen Anruf. Ob die sich das bei Dir aber trauen!?!?!

    ich denke nicht ich habe denen ja schriftlich untersagt mich anzurufen und aufgefordert meine Telefonnummer aus der Kundenkartei zu entfernen. Wenn ich mich auf Sky.de einlogge hat man das auch tatsächlich getan. Ob da bei denen noch irgendwas hinterlegt ist weiß ich natürlich nicht ich würde es denen aber nicht raten mich anzurufen.

  • 29,99€ komplett ist das Topangebot. Dafür muss man den Vertrag aber auslaufen lassen und dann sogar ein paar Tage ca eine Woche ohne Sky auskommen, dann gibt es dieses Angebot mit Glück sogar mit Freimonaten. Ohne Auslaufen sind komplett max 35€-40€ drin ohne Aktivierungsgebühr. Ist alles im Forum digitales Fernsehen nachzulesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • An alle Fachleute. Nachdem es ja nun soweit ist das sky und Eurosport 2 die BuLi übertragen und auf einmal der Run auf den Eurosportplayer losgetreten wird, ist Eurosport 2 mit dem Eurosportplayer das gleiche Eurosport 2 was man im sportpaket von sky empfangen kann??
    Ich habe vorhin mal geschaut. Bekomme Eurosport 1 und Eurosport 2 sogar in HD.
    Auch wenn ich meinen sky-Vertrag gekündigt habe (läuft am 01.10.2017 aus), sollte ich doch somit zu Beginn der Saison auch über sky alle Spiele sehen können, oder?


    ALLEZ FC

  • Das sind meines Wissens verschiedene Sender. Nach jetzigem Stand ist das Augsburg-Spiel nur "online" zu sehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also wenn ich das Richtig verstanden habe, dann wird auf Eurosport 2 im TV die Bundesliga nicht gezeigt.


    Das kann man mit Sport1 vergleichen. dort werden ja auch Streams angeboten die man, wenn man bezahlt, auf dem PC
    schauen kann. Nicht alles was die auf ihrer Seite als Stream anbieten, wird im TV gezeigt.


    Ich gehe mal davon aus das man die Bundesligaspiele nur mit dem "Eurosportplayer" schauen kann. 100% sicher bin ich
    aber nicht. :winking_face:

  • mal ne Frage, wie ist das mit den Freitagsspielen :question_mark: Kann ich das jetzt über sky gucken oder nicht :question_mark: Spiel gegen HSV ist ja schon auf Freitag terminiert

  • Da Eurosport 2 die Freitagsspiele hat, geht das halt nur mit dem Eurosportplayer (oder vielleicht doch im Sport-Abo bei sky)


    ALLEZ FC

  • Eurosport 2 sendet die Buli überhaupt nicht auf einem TV Kanal sonder nur online per Stream. Daher musst du die App Europlayer kaufen und du kannst am PC schauen. Es sei denn, du hast einen WLAN fähiges TV, dann kannst das auch dort über Internet sehen. Sky sagte mir, dass es noch nicht entgültig sei, dass Eurosport 2 bei denen wegen Buli verabschiedet, man wäre weiter in Verhandlung. Das glaube ich aber persönlich nicht und ich werde mir auch die ES2 App zulegen. Ich glaube die soll auch nur 26 Euro im Jahr kosten?

  • Das steht auf deren Webseite:


    Bereits Kunde?
    Eurosport Player ist ein Service von Eurosport SA. Wenn Sie Eurosport über Ihren Pay-TV-Provider empfangen, benötigen Sie trotzdem ein Eurosport Player-Abonnement, um diesen Service zu nutzen.


    ALLEZ FC