Pay TV (u.a. Sky)

  • Eurosport hat sich mit Discovery mit der Satelliten-Plattform HD+ auf eine Verbreitung verständigt.
    Für 5€ im Monat oder 55€ im Jahr kann man dort alle Spiele sehen die Sky nicht überträgt!
    https://www.dwdl.de/nachrichte…uf_bundesligaverbreitung/

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Was ist das denn jetzt schon wieder, also dieses Discovery HD+ ... :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du kennst doch HD+, für den Driss wird doch überall Werbung gemacht. DIE MANNSCHAFT in HD und so. Darüber läuft das dann, aber jeweils pro Monat noch 5 Euro mehr als sowieso schon für HD+ und auch nur für SAT Nutzer. ESP gehört zu Discovery.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Reinste Abzocke hier! Dann hol ich doch lieber nur den Player für 29,95 und fummel das irgendwie zusammen das es auf dem Fernseher läuft. Echt ne Schande, das ist meiner Meinung nach echt unfair. Da bezahlt man doch noch das doppelte vom Player. :thumbs_down:

  • 30€ ist ja auch nicht der normale Preis für den Player.

    Ich kenn da nur den Preis von 29,95€, das ist vorerst der reguläre Preis.

  • super und was ist mit kabel Empfängern? Das ist doch gar nichts diese Lösung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jo, passt, habe sky (noch) und HD+, wird es für BL jetzt nen neuen Sender geben oder wie soll ich mir das vorstellen?

    Soweit ich das verstehe muss man trotzdem noch 5€ dazulöhnen. Ich würde aber abwarten vermutlich wird es trotzdem auch mit sky irgendwann eine Eingung geben.

  • Zur Zeit gibts den Player für 29,99 € für ein Jahr (ist dann günstiger als 6,99 € im Monat :winking_face: ) Danach käme aber ein Jahrespreis von 60 € (so wurde hier ja gemutmaßt) schon hin. 5 € monatlich für nen Extrasender wären auch 60 € im Jahr. Hätte aber den Vorteil das man das gleich auf dem TV hat und nix streamen muss.


    ALLEZ FC

  • alles Banditen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ok, lese grad, dass sky Kunden ausgeschlossen sind, da da das HD+ Abo über Sky läuft. :woman_facepalming:

  • stimmt schon... klingt alles sehr komisch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke