Pay TV (u.a. Sky)

  • nein nein nein, da ist der Sender nicht drin. Und z.Zt auch nicht zubuchbar...........

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Da ist dieser Kanal gesperrt! Der muss separat für 5€ gebucht werden und der Eurosport player kostet für die ganze Saison 29,99€ das kann man nachlesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :woman_facepalming:
    Zum gefühlt hundertsten mal: Nein, natürlich ist das nicht dabei. ESP muss bei HD+ EIGENSTÄNDIG gebucht werden, geht aber wie gesagt nur, wenn HD+ EIGENSTÄNDIG über eine HD+ Karte/Modul läuft und NICHT schon als Zusatzoption über Sky.

  • JA!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • puppekopp ist das bei die so?

    Wie belieben?


    Ich gehe mal davon aus, dass die Eurosportplayer-Seite, die mir in meinem Browser angezeigt wird, die gleiche ist wie bei dir. Und da steht klipp und klar, dass die 29,99 Euronen für die gesamte Saison gelten - und nicht, wie von dir gemutmaßt, bis zum Ende des Jahres 2017.

  • das ist eben nicht wahr! Im google Play Store kannst du den Player mal auf deinem smart phone suchen und schaust dort die Kommentare dazu an. Dort wird was anderes geschrieben als das was du auf der Homepage liest!

  • Dort wird was anderes geschrieben als das was du auf der Homepage liest!

    Entscheidend ist aber doch nicht das dumme Gesabbel irgendwelcher App-Nutzer, die auf Gerüchte reingefallen sind, sondern das, was du als Vertrag unterschreibst. Und da ist es eindeutig so, dass der Eurosportplayer ab Datum der Buchung zum Preis von 29,99 Euro für 365 Tage gilt, wenn man bis zum 31.08.2017 bucht. Aus die Maus!

  • diese Verbrecher! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für das Prinzesschen:


    twitter.com/Eurosport_DE/status/879458421157883904

    Es ist schon irgendwie schräg, dass Eurosport/Discovery in Deutschland keine vernünftige Information auf die Kette kriegt. Fast sieht es so aus, als seien die vom Erfolg ihres Gebots regelrecht überrascht worden. Ein simples "45 Spiele live und exklusiv nur bei Eurosport für lediglich 29,99 Euro" hätte gereicht. Aber Werbetexter können die sich offenbar nicht leisten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich glaube eher, dass die selber noch überhaupt keinen Plan haben, wie sie was überhaupt senden wollen. Dass mit HD+ erst 2 Wochen vorher eine Lösung gefunden wurde und weitere mit Amazon Channel kommen sollen, sagt ja alles.

  • Amazon channel? :face_with_raised_eyebrow:
    Ich brech ins Essen :face_vomiting: was ein Durcheinander.
    Also was wäre das dann mit Amazon? Hab da noch nix von gehört...gibts,da schon genaueres?
    Amazon Video(Prime) beziehe ich nämlich...hat das was damit zu tun? :confused_face:
    Mich kotzt das ganze jetzt schon an...poah :face_with_symbols_on_mouth:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Jeder Channel kostet auch trotz Prime extra. Aber lass uns darauf einigen, das erst zu diskutieren, wenn es soweit ist. :face_with_tears_of_joy:

  • Es ist zum Verzweifeln.

    Aber echt!


    Nichtsdestotrotz ist es schon irgendwie interessant zu sehen, wie aus bescheuerten Gerüchten Ängste und Ablehnung entstehen können. Wenn man das auch noch auf relevantere Themen projiziert, wird einem regelrecht schlecht. :woman_facepalming:

  • Was meinste welche Verwirrung es gibt, wenn ich erkläre, wie Sky und ESP über HD+ mit einem Receiver doch möglich ist. Ok, mit 500 € Receivern, aber immerhin, anscheinend ist das ja unbedingt erwünscht. :winking_face_with_tongue: